DFB-Pokal, 1. Runde: Chemnitzer FC - HSV

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, alles richtig gemacht. Einmal wurde er verwarnt und dann raus mit ihm. Da spiegelt sich wohl das grundsätzliche Problem mit Teilen der Fussballanhänger im Osten wider. Mein Dorfverein muss sein Heimspiel nächste Woche in der 1. Pokalrunde gg. Dresden in Zwickau austragen, weil aufgrund der Sicherheitsbedenken kein Austragungsort im Norden gefunden werden konnte 🤦🏻‍♂️. Soweit ist es gekommen.

  • Oh, ein Dassendorfer.

    Was ist da los bei Euch, wieso schwächelt ihr und spielt die Liga nicht mehr her. Liegt das an Richter?

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • 😄 eher lag es in der letzten Saison an Hr. Ostermann. Er ist jung und brauchte das Geld für seine A-Lizenz. Ansonsten hat er deutlich gezeigt, das ihm das Dorf zu unwichtig war. Wir haben nur Anlauf genommen und kommen wieder 💪🏻😉

  • Richtige Entscheidung!

    Ich habe die Nachricht über Twitter gelesen und bin teilweise erschrocken über die Reaktionen, die dem Verein gegenüber geäußert werden. Da scheint es wirklich einen Sumpf zu geben, der mich erschreckt.

    Ich hoffe, dass dort jetzt nichts eskaliert und wünsche allen Besuchern des Spiels vor Ort ein gutes Fußballspiel und dass es friedlich bleibt.