2. Spieltag 1. FC Nürnberg - HSV

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • #HSV ohne #Bates #Letschert (beide verletzt)

    #Ewerton (noch nicht bei 100%)

    #Vagnoman #David (beide U21)

    #Sakai #Pollersbeck #Öczan



    Mein Tipp für die Aufstellung:


    Heuer Fernandes

    Leibold, van Drongelen, Papadopoulus, Gyamerah

    Dudziak, Fein, Hunt

    Jatta, Narey

    Hinterseer


    Ich glaube, dass Hecking nichts ändern wird.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Letschert heute früh im Training erst verletzt, musste abbrechen. So wirklich drin und dran wirkt er ohnehin noch nicht. Ewerton macht sichtbare Fortschritte, wenn der mal fit ist, eindeutig das Beste was die letzten Jahre beim HSV in der IV war, vom Gesamtpaket. Leider soll er aber selten für eine Komplettsaison fit sein und das wird mit zunehmendem Alter nicht besser, es sei denn Krischan1887 man heißt Hunt, nä?!

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.