541 Nur Der HSV... ist noch ungeschlagen

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Durchatmen! Als kaum jemand mehr damit gerechnet hatte, trifft Käpt'n Hunt doch noch zum 1:1 gegen Darmstadt. So ist der Start in die Saison 2019/20 nicht ganz in die Hose gegangen. Warum Hoobs und Sascha trotzdem bester Laune waren? Hört es Euch an! Viel Spaß! 00:00:00 Intro 00:00:28 #HSVSVD 00:28:12 Zwei Neue 00:40:00 BR: Unser HSVer 2019/20 00:53:00 Mini-Vorschau Twitter: @NurDerHSVPod



  • Weil der Support aus der Nord so ausdrücklich gelobt wurde.

    Von dort gab es wiederholt Pfiffe während der 2. Halbzeit. Saß/stand 26 B. Es ist kein (kaum noch) Kredit mehr vorhanden. Das muss man konstatieren. Hat der Trainer schon ganz richtig mitbekommen und gesagt. Man müsse sich den erst erarbeiten. Eine passable Halbzeit mit glücklichen Ende reicht da dann nur, keinen weiteren Kredit zu verspielen. Die Mannschaft ist in der Bringschuld.


    Ach ja, der Club wird weggefidelt. 3:0. 😄

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.