Spenden mit dem HSV

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Hab heute diesen Tweet von der HSV Klönstuv gesehen und finde das absolut nachahmenswert. Ganz tolle Aktion. Werde mir da auch was überlegen.


    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Ja, die Saisonspende ist echt eine super Sache.


    Letzte Saison mit der Arminia unternommen, werde ich diese Saison ob ungewisser Zukunft wohl erstmal wieder aussetzen.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.