Auswärtstrikot 19/20

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!


  • Da ist es nun also. Wie ich es schon im Podcast gesagt habe. Bei einem Fussballer mit extrem sportlicher Figur und Sixpack, mag es noch ganz gut aussehen.... ansonsten finde ich es "schwierig".


    Sehr cool finde ich jedoch die blauen Hosen. Das scheint ein richtig schönes, dunkles Royale-Blau zu sein. Finde ich super. Und in Kombination mit der Hose ist dann auch das Trikot okay. Kann auf dem Platz absolut gut aussehen. Auf der Strasse mit Privatklamotten... na ja... :rolleyes:


    .... und glücklich sehen die beiden ja nun auch nicht aus. :D

  • Auf den ersten Blick auf die Leaks wirkte es für mich sehr nach Lachsschinken 😂


    Aber die Aktuellen Fotos machen neugierig auf mehr.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Ich finde, jetzt wo man etwas hochauflösenderer Bilder zu Gesicht bekommt, die Trikot bei weitem nicht so schlecht aussehen wie ich zunächst befürchtet habe.

    Auf der Strasse mit Privatklamotten... na ja...

    Mit einer dunklen Hoste wie z.b. einer schwarzen Jeans könnte das doch ganz passabel aussehen... aber ich bin ja auch nur ein Informatiker, von Mode verstehe ich absolut nix ;)

  • Das Trikot wächst bei mir auch immer mehr...

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Ich habe das Trikot jetzt „in echt“ gesehen und in der Hand gehabt. Ich stimme Dir Totti zu, mit ner dunklen Jeans kann das farblich durchaus gut passen. Auch die Farbverläufe sind ganz cool. Da nehme ich Abstand von meiner Kritik. Meine kritische Haltung zu jeglichen pinkfarbenen Oberteilen bei Männern mit Bauch, bleibt jedoch zu 100% bestehen 😝


    Verwundert bin ich über das Material. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Mehr nach Plastik als nach Stoff. Sehr merkwürdig und definitiv anders als das Heimtrikot... welches übrigens recht dünn wirkt...


    Und wie vermutet: Die dunkelblauen Hosen sehen total geil aus..... aber wer kauft sich schon kurze Turnhosen? 😏

  • Die Kombi Trikot Hose bei Kids ist in der Tat erstaunlich passabel, wie ich gestern an der Hagenbeckstrasse feststellen durfte.

    Das Heimtrikot der U21 mit dem Popp Deckel auf der Brust sieht dann allerdings nicht mehr wirklich gut aus. Hat die Jungs aber nicht davon a gehalten, ihr Auftaktspiel mit 5:1 zu gewinnen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.