Was auf den anderen Plätzen passiert

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat von Hoobs

    Tach auch


    Anders als in der letzten Saison für jeden der anderen 17 Vereine der Liga einen einzelnen Thread zu starten,
    schlage ich vor, hier einfach gebündelt interessante, wichtige, überraschende Neuigkeiten rund um die 17 anderen Vereine der Liga zu schreiben.


    Das verhindert zum Einen, dass die Threads mancher Vereine nicht über den Startpost hinausgehen,
    das ermöglicht zum Anderen, dass ich womöglich meine Arminia-News wieder aufgreifen kann. Also. Vielleicht.


    Lasst uns den Blick über den Spielfeldrand des Volksparks wagen :D

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Schöne Idee. Ich weiß gar nicht so recht welche Mannschaften gut sind und welche nicht. Um mir einen Überblick zu verschaffen, werde ich mir noch zwei Podcasts anhören (2 Bundesliga Podcast & Rasengeflüster) und dann morgen das Kicker-Sonderheft holen.


    Ich denke wir werden so auf 3-6 ankommen und die Konkurrenz aus Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Bielefeld, und ein Überraschungsteam (KSC?) bestehen. St. Pauli und Kiel sehe ich nicht mehr so hoch.

  • Ich kaufe das Kicker-Ding zu 90% wegen der Stecktabelle, damit ich mir die ins Büro hängen und meine Arbeitskollegen ärgern kann (Werder und Pauli immer auf Platz 18 etc.).


    Seit wann hat Sport1 sowas, btw?

  • Hallo Foren-Freunde,

    ich finde den Gedankenansatz für diesen Thread nicht gut. :( Dennoch hat er mich inspiriert. :) Ich habe ein völlig anderes Verständnis für die Verwendung eines Forums... und möchte versuchen Euch dies noch einmal zu erklären.


    Ein Forum ist je gerade deswegen so strukturiert wie es strukturiert ist, so dass man unterschiedliche Themen schnell finden kann. Ein Thread der "Was auf den anderen Plätzen passiert" heißt, ist ein Thread in dem kreuz und quer völlig verschiedene Dinge geschrieben werden würde - und somit kein konzentrierter Austausch stattfinden kann. Finde ich - ehrlich gesagt - doof. Schaut Euch alleine hier die ersten Postings an. Piet kündigt News aus Bielefeld an (sehr gut!) und drei Postings später schreiben wir über Bundesligahefte. ?(


    Absolut richtig finde ich den Gedanken, nicht schon im Vorfeld 17 Threads über die 17 anderen Teams zu eröffnen. Das hat letzte Saison nicht hingehauen. Auch den Namen "Was auf den anderen Plätzen passiert" finde ich total sympathisch und klasse! Und das hat mich inspiriert...


    Ich habe das Forum jetzt umbenannt. Statt "Die 2. Liga allgemein" heißt dies Forum jetzt "2. Liga - was alles noch so au den anderen Plätzen passiert" Es ist also genau die selbe Idee wie sie Piet hatte, nur das jetzt jeder von uns ein neues Thema aufmachen kann, sobald er etwas aus oder über die zweite Liga berichten möchte, was nicht unbedingt mit unseren HSV zu tun hat. Und so freuen wir uns in den kommenden Monaten ruhig über zahlreiche neue Threads zur Armina. Muss nicht alles in einem Thread gebündelt werden! Cool, oder? 8)


    Ich hoffe ich konnte meine Gedanken einigermaßen verständlich Mittelen und Ihr freut Euch über die Foren-Optimierung :)

  • Lieber Hoobs ,

    WAS SOLL DER S........ uper Gedanke unkommentiert bleiben?

    Ich bin gerad etwas baff ob der Tatsache, dass du deine Kritik an diesem Thread nicht einfach pur geäußerst hast, sondern den in der Tat gut gemeinten Hintergedanken davon aufgreifst und praktisch in eine tragfähige Lösung weiterentwickelst.

    Wenn jeder Politiker doch so agieren würde, was würde es diesem Land gut gehen?! Gehört nicht hierhin. Sorry.

    Geniale Aktion.

    Damit erklär ich diesen Thread offiziell als tot und so darf er geschlossen werden :D

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.