DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, der HSV hat mich informiert:


    endlich rollt wieder der Ball im Volkspark! Und um sich zusammen mit den Fans auf die neue Spielzeit einzustimmen, veranstaltet der HSV am Sonnabend, den 20. Juli, gemeinsam mit Popp Feinkost, das große Volksparkfest 2019.


    Neben einem bunten Rahmenprogramm (von 10 bis 19 Uhr) steht für das Team von Cheftrainer Dieter Hecking ein Testspiel gegen den RSC Anderlecht auf dem Programm. Erwachsenentickets sind ab 10 € erhältlich, Kinder sind bereits ab 6 € dabei.


    Wir freuen uns auf ein tolles Volksparkfest 2019


    Dein Hamburger SV


    • 10:00 Uhr: Beginn Volksparkfest mit rund 50 Mitmach-Aktionen
    • 13:30 Uhr: Anpfiff zum Testspiel HSV - RSC Anderlecht
    • Nach Spielende: zweitstündige Autogrammaktion mit dem HSV-Team
    • ca. 19: 00 Uhr: Ende Volksparkfest


    --------------------------

    Vielleicht gehen wir wieder zusammen hin? Letztes Jahr gegen Monaco sahen wir das vielleicht beste Saisonspiel des HSV. Wäre hier jemand dabei? Mal wieder ein Spiel mit Sascha und Hoobs gucken wäre doch ein Leckerbissen.

  • Leckerbissen? Maßlose Übertreibung. Aber Spaß hat’s gemacht. Ich kann es Stand jetzt nicht abschätzen, ob ich kann, nicht kann oder kurzfristig kann.

  • Warum nicht, wenigstens einmal pro Saison ein passables Spiel 😁

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Da ich wohl wenige Stadien häufiger besucht habe als das des RSC Anderlecht ist es dieses Jahr für mich eine sehr nette Paarung. Schaffen werde ich es wohl aber leider nicht nach Hamburg...

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Bei mir könnte es dieses Mal klappen.

    Verzäll Nix! 😜

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Könnte in der Tat angehen. Samstag Volkspark, Sonntag Millerntor... so die bisherige Planung.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.