Sonny Kittel

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Nach Angaben von Sky Sport News HD steht ein Wechsel von Kittel nach Hamburg kurz vor dem Abschluss. Nach dem Abstieg des FC Ingolstadt in die dritte Liga verlor sein Vertrag seine Gültigkeit, weshalb die 'Schanzer' ihren Leistungsträger ablösefrei verlieren. Sonny soll am Montag den Medzincheck beim HSV durchlaufen und dann unterschreiben.


    Finde ich gut. Mit 26 Jahren im besten Fussballeralter. tendenziell wünsche ich mir wieder eine sehr junge Mannschaft, aber so ein paar erfahrende (aber nicht 30+) Spieler, sollten genau die richtige Mischung sein.

  • Wenn er weiter so stabil bleibt, halte ich Kittel für einen Gewinn. Ist zudem Ablösefrei und war einer der Leistungsträger beim FCI. Ich finde er passt ganz gut, halt kein ganz junger aber bei weitem noch nicht zu alt und relativ erfahren.

  • Ich mag eigentlich noch gar nichts schreiben, weil es noch nicht offiziell ist. Soll heißen: Ich freue mich, sollte es klappen.

  • Ich mag eigentlich noch gar nichts schreiben, weil es noch nicht offiziell ist. Soll heißen: Ich freue mich, sollte es klappen.

    Um Dir das Leben zu erleichtern haben wir ja hier den Forumsnamen optimiert. Es heißt ja jetzt:


    Neuzugänge (Gerüchte & Fakten)


    Du kannst also ab sofort auch über Personen schreiben, die dann in letzter Sekunde doch nicht beim HSV unterschreiben. 😜