Sky: Metzelder und Calmund verlassen Sky

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Die Schiris (Merk und Gagelmann) sind auch weg. Vielleicht eine Chance für Sky, aber ich glaube nicht mehr, dass die den Turnaround zu seriöser Berichterstattung schaffen. Ich schalte seit Jahren nur noch 5 Minuten vor Anpfiff ein und dabei wird es wohl auch bleiben.

  • Die Schiris (Merk und Gagelmann) sind auch weg. Vielleicht eine Chance für Sky, aber ich glaube nicht mehr, dass die den Turnaround zu seriöser Berichterstattung schaffen. Ich schalte seit Jahren nur noch 5 Minuten vor Anpfiff ein und dabei wird es wohl auch bleiben.

    Gerade die Schiris werde ich nicht vermissen. Letztlich waren die nur da, um zu bestätigen, dass der Kollege auf dem Platz alles richtig gemacht hat. Überflüssig wie Calmund.

  • Gerade die Schiris werde ich nicht vermissen. Letztlich waren die nur da, um zu bestätigen, dass der Kollege auf dem Platz alles richtig gemacht hat. Überflüssig wie Calmund.

    Gerade in der Rückrunde gab es doch einige sehr überraschende Aussagen von Merk, der auch immer wieder klar ansprach, wenn etwas aus seiner Sicht falsch entschieden wurde. Das ging für mich also in die richtige Richtung. Mal gucken welchen Ex-Schiri sie nun ankarren. "Experten" gibt es ja auch wie Sand am Meer.

  • Naja bei Schiedsrichterentscheidungen ist das halt häufig so ne Sache. Da gibt es viele Graustufen.

    Besonders beim Handspiel war es in der letzten Saison recht seltsam.

    Und das sie dann im Zweifel zu ihren Kollegen halten ist OK.


    Mich hat es nur bei Regelkunde interessiert, da hat man doch hin und wieder Wissenslücken und das, obwohl ich regelmäßig

    Collinas Erben höre. Übrigens ein toller Podcast über Schiedsrichter.