Daniel Jovanov Podcast

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fand die erste Folge auch wirklich sehr gut (die zweite steht noch auf der Playlist).


    Ja Daniel polarisiert.... auch ich habe ihn das eine oder andere mal kritisiert. Er legt den Finger gerne in die Wunde. Weist bei neuen Entwicklungen zuerst immer auf die negativen Aspekte hin. Das verträgt nicht jeder.... auch mich nervt das manchmal. Er spekuliert oft und interpretiert sehr, ich nenne es mal, großzügig. Aber er ist ein HSV-Kenner!!

  • Ich muss gestehen, dass ich weder sein Buch gelesen noch seinen Podcast gehört habe. Und es auch nicht vorhabe. Das hat nichts damit zu tun, dass er Dinge anspricht, die weh tun. Solche Leute braucht es.
    Mir ist er zu nah an Lord Voldemort dran und das, was ich mit dem erlebt habe, macht es mir madig. Deshalb blende ich Jovanov aus, was im Grundsatz schade, aber für mich nicht zu ändern ist.