533 Nur Der HSV... verliert gegen Magdeburg

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Es ist nicht zu begreifen, aber der HSV verliert sein 5. Spiel in der Rückrunde, sein zweites Heimspiel hintereinander - und das obwohl man (wie schon gegen Darmstadt) zur Halbzeit geführt hat. Ziemlich fassungslos sitzt Hoobs nach dem Spiel diesmal sogar allein vor dem Mikrofon und versucht die Lage einzuordnen und irgendwie möglichst fair zu analysieren... wobei das extrem schwer fällt. Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß mit dem Podcast. Twitter: @NurDerHSVPod



  • Hallo Hoobs,


    Sehr sehr guter Podcast !

    In ALLEN Punkten absolute Zustimmung !

    Hatte selten jemanden der mit mir so auf einer Linie liegt wie dieses Mal .

    Auch der Ausblick auf die nächste (1. Liga ??) Saison.

    Und ich muss dabei (leider?) auf Daniel UND Gravesen verweisen, die, auf unterschiedliche Art und Weise, auf genau die selben Probleme hinweisen.


    Cheers

    Der Nobeldocker