VFL Bochum gegen HSV

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Was für ein Herumgestochere, Fehlpässe, ganz schlechte Abschlüsse, wenig Ideen nach vorne gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft des VFLs und am Ende auch Glück, dass es keinen 11er gegen uns gab. Natürlich kann man das schönreden, in dem man es taktisch interessant nennt. Ich nenne es grottig und langweilig.

    Ich stelle mir dann immer irgendeine Mannschaft aus der ersten Liga als Gegner vor und wiederhole mantramäßig wie jede Woche: Bitte so nicht aufsteigen.

  • Das war schlimmster Zweitligakick.

    Ich fand den Auftritt von unserem HSV nicht gut. Gerade nach dem Darmstadt Spiel darf man gegen einen verunsicherten Tabellenneunten nicht auftreten. Bis auf Pollersbeck waren die Leistungen jedes einzelnen maximal Durchschnittlich. Besonders über die Abschlüsse von Narey habe ich mich extrem aufgeregt.