531 Nur Der HSV... ist DERBYSIEGER

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der aktuelle Blick auf die Lage beim Hamburger SV Wie toll ist das denn? Der HSV nimmt späte Rache und schießt den FC St. Pauli mit 4:0 aus dem eigenen Stadion. Selten haben Hoobs und Sascha die aktuelle Lage beim HSV so gern besprochen. Und diesmal - wie man sieht - haben wir die St.Pauli-Folge im Gegensatz zu der vom Hinrundenduell sogar veröffentlicht! Heimstadion & Forum: http://www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHSVPod



  • Sehr spaßige Folge. Allerdings möchte ich auf einen Schönheitsfehler hinweisen.

    Die rote Karte gegen den Spieler von Fürth hätte es nicht geben dürfen, da zuvor eine klare Abseitsposition vorgelegen hat. Der Sieg war mehr als ungerecht.

    ABER: Wir sind Derbysieger!

  • Moin moin,


    sehr ausgelassene Folge. Was so ein Derbysieg doch mit einem macht :).


    Die rote Karte gegen den Spieler von Fürth hätte es nicht geben dürfen, da zuvor eine klare Abseitsposition vorgelegen hat.

    Das ist nicht ganz korrekt. Rein Regeltechnisch wäre die rote Karte auch trotz vorheriger Abseitsposition möglich. Wohl aber eher unwahrscheinlich, hätte der Unparteiische das Abseits tatsächlich gepfiffen.


    Totti

  • Da muss ich widersprechen!

    Eine rote Karte wegen Fouls oder anderem unsportlichen Verhaltens hätte es geben könnest, aber nicht diese.

    Eine Schwalbe nach Abseitspfiff gibt es nicht, da sie keinerlei Wirkung haben kann.

    Es wird auch nach Abseitspfiff nicht mehr gefragt, ob der Ball hinter der Torlinie war oder nicht