Stadtderby auf Pauli am 10.03.19 13:30 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Mit diesem Sieg habe ich nicht gerechnet. Nach den „Leistungen“ der letzten Spiele war das sehr überraschend.

    Selten war ich vor einem Spiel nervöser... selbst nach dem 3:0 war ich immer noch nicht sicher, dass das Spiel gewonnen wird.

    Aber, gerade nachdem auch seitens St. Pauli (Stichwort: Göttlich) das Spiel so „hochgejazzt“ wurde, freut es mich noch viel mehr, dass es ein letztlich so deutlicher Sieg war.

    Das war insgesamt eine gute Leistung. Jetzt bloß nicht nachlassen!

    Über die Dussels mit den Leuchtkörpern lasse ich mich lieber nicht aus.

    Ach ja: Extrem gute Schiedsrichterleistung. Nicht eine gelbe Karte. Sehr souveräne Leistung von Brych und Team.

  • Ich bin auch ein bisschen "geflasht", weil ich damit nicht wirklich gerechnet hatte. Endlich mal effektiv gespielt und dem Gegner fast nur Fernschüsse gegeben.


    Nun bitte den Schwung mitnehmen und nicht Darmstadt auf die Leichte Schulter packen. Wenn man jetzt konstant punktet und vielleicht noch ein paar Punkte auf Union drauf packen könnte, wäre das für die Ziele ziemlich wichtig.