24. Spieltag HSV - SpVgg Greuther Fürth, Mo 04.03.2019 um 20.30 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • So schlechtes Spiel gestern und zum ersten mal hat sich eine Mannschaft beschwert das eine Abseits ihrer Mannschaft nicht gepfiffen worden ist.

    Sonst ist das doch immer anders. :)

    Positiv: keiner weder Trainer noch Spieler haben das Spiel gut geredet.

  • Ach noch was habe bei den letzten 3 Spielen erstmal das Datum geändert. Da war immer als Datum 2018 angegeben.

    Wir sind doch schon im Jahre 2019, oder :)

    Ist mir aber auch nur zufällig aufgefallen.

  • Highlight war ganz klar Sakai mit dem Zettel. Ansonsten war das alles recht leblos und ich habe leider so gar nicht das Gefühl, dass Wolf das Team entwickelt und langsam besser macht. Und das soll auch immer noch keine Trainerdiskussion werden, denn wir würden hier in Hamburg wahrscheinlich sogar Tuchel verbrennen. Ito hat mir ganz gut gefallen endlich mal wieder - hat für frischen Wind gesorgt - ein bißchen am Torschuss kann er noch arbeiten.


    Wir sind Hamburg, wir sind auf einem Aufstiegsplatz - ich will breite Brust bei St Pauli sehen. Die drei Punkte sind endlich mal unsere!!!

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!