VVK Duisburg

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Klappt bei euch der Ticketkauf für unser letztes Spiel? Ich kann auch als Mitglied keine Tickets auswählen.

Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

auch einmal droht unter zu gehn,

Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

Wir stehn zu unserem HSV!

• Ich habe gestern früh anderthalb Stunden in der Warteschleife verbracht und dann ging es.

Gestern Abend waren dann nur noch Karten auf den Geraden auswählbar... Vielleicht nur ein Fehler bei dir?! :/8|

• Ich hätte welche Auswählen können. Aufgrund der Preise habe ich mich aber dagegen entschieden...

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Ich verstehe es nicht. Ich habe bei meinem Namen den Haken, der einen als Mitglied ausweist. Und trotzdem zeigt er mir bei den Mitgliedervorverkäufen keine Tickets an. Hab jetzt mal per Mail nachgefragt.

Die Preise sollen saftig sein - traurig, wie Geld beim HSV immer vorne stehen muss.

• Der HSV hat super schnell geantwortet...jetzt klappt es auch bei mir wieder.