529 Nur Der HSV... lasoggat sich zum Sieg

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der aktuelle Blick auf die Lage beim Hamburger SV

    Frohes Neues, liebe Freunde des gepflegten HSV-Meinungsaustausches! Tabellenführer! Ok, das war spätestens nach der Pauli-Niederlage in Darmstadt eh klar. Aber der HSV hat gegen Diekmeiers Sandhausen auch richtig gut gespielt und völlig zurecht gewonnen. Nicht nur deshalb hatten wir richtig Spaß während der Aufnahme.

    Heimstadion & Forum: www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHSVPod



  • Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ahoi. Wie immer eine gute Folge nach einem guten Spiel.

    Zu den Punkten

    - Jansen: lasst ihn machen. Das wird gut werden

    - Holtby: auch für mich ein ganz wichtiger Spieler, der offensiv gute Pässe spielt und defensiv viele Löcher stopft

    - ihr macht den Potcast, wenn ihr Lust habt: finde ich gut, ist ja auch euer Potcast. Nur aufhören bitte nicht.

    - Szene des Spiels: mein Vorschlag wäre ja "Spieler des Monats" . Das wäre unabhängig von den Aufnahmeterminen

    - Thomas Doll: ich glaube, er ist ein guter Trainer. Und das mit dem frauenfeindlichen Äußerungen passt gar nicht zu ihm, deshalb denke ich, es handelt sich um ein Missverständnis.

    Ansonsten: weiterhin bester HSV Potcast


    Weiter so und vielen Dank


    #nurderhsv