Probleme mit dem RSS Feed

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen liebe Podcastfreunde. Momentan gibt es anscheinend ein technisches Problem mit unserem Podcast bei iTunes. Dort ist unser Podcast aktuell wohl nicht mehr gelistet, stattdessen ein Finanzpodcast mit unserem alten (!) Logo. Warum das plötzlich so ist, ist uns völlig schleierhaft.


    Wir können diese Situation auf die Schnelle nicht lösen. Sascha und ich sind beruflich in diesen letzten Wochen vor Weihnachten total eingebunden - und dies wird sich bis zum 22.12. auch nicht ändern (sondern eher noch stärker werden). Wir freuen uns ja schon wenn wir uns für eine Podcastaufnahme verabreden können.


    Sascha versucht heute mit unserem Provider Kontakt aufzunehmen, denn nach allem was wir heute früh nachforschen konnten, scheint es da zu einem Problem bzw. zu einer Verwechslung gekommen zu sein. Vielleicht bekommen wir so das Problem schon im Laufe der nächsten Stunden hin. Vielleicht aber auch nicht. In dem Fall wäre es auch nicht unrealistisch, wenn wir erst im neuen Jahr Zeit und Nerven haben uns mit der Problematik intensiv zu beschäftigen. Dann könnte es sich über viele Wochen hinziehen.


    Unsere Bitte: Den Podcast über eine andere Quelle beziehen. Zb über Spotify. Auch viele Podcastanbieter wie zB Overcast oder Pocket Cast finden unsere Podcastfolgen problemlos! Oder geht über diesen Link direkt zu unserem Podcast: https://nur-der-hsv-podcast.podigee.io


    Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld.


    Herzlich, Hoobs

  • Der Feed sieht sauber aus, könnte mir gut vorstellen das iTunes da was durcheinander gebracht hat.

    Letztendlich nimmt iTunes auch nur die Feed-URL von Podigee und verarbeitet den Inhalt (genau da liegt vermutlich das Problem).

  • Der Feed sieht sauber aus, könnte mir gut vorstellen das iTunes da was durcheinander gebracht hat.

    Letztendlich nimmt iTunes auch nur die Feed-URL von Podigee und verarbeitet den Inhalt (genau da liegt vermutlich das Problem).

    Ich habe auch Probleme mit iTunes und sehe die aktuellen Folgen von HSVKlönstuv und Volksparkgeflüster nicht... Langsam aber sicher nervt es richtig.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Hoobs

    Hat den Titel des Themas von „Probleme bei iTunes“ zu „Probleme mit dem RSS Feed“ geändert.
  • Schlechte Neuigkeiten am Samstagmorgen.

    Anscheinend betrifft das Problem mit unserem RSS Feed jetzt nicht nur iTunes, sondern hat sich ausgeweitet. 😳 So wie es aussieht ist entweder bei unserem Provider ein echt großer Fehler passiert, oder wir sind tatsächlich gehackt worden 😡


    Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch hier informieren.

  • Ich glaube immer noch das iTunes das Problem ist. Der RSS Feed an sich ist in Ordnung. Mit Pocket Casts oder Podcast Republic lassen sich alle Folgen problemlos finden und hören. Das ist ein iTunes Ding, jede wette! Overcast scheint mir auch auf iTunes aufzusetzen bzw. deren Feeds zu nutzen.

  • Über iTunes läuft es jetzt einwandfrei. Abo beendet und neu gestartet. Jetzt nur noch die richtigen Folgen zu sehen 👍🏽

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich glaube immer noch das iTunes das Problem ist. Der RSS Feed an sich ist in Ordnung. Mit Pocket Casts oder Podcast Republic lassen sich alle Folgen problemlos finden und hören. Das ist ein iTunes Ding, jede wette! Overcast scheint mir auch auf iTunes aufzusetzen bzw. deren Feeds zu nutzen.

    Stimmt wohl. iTunes geht jetzt wieder und damit auch Ovecast – aber dafür Pocketcasts nichts mehr. Herrje.

  • Tja, schätze durch das Ab- und Anmelden bei iTunes ist deren Datenbank nicht mehr ganz Aktuell.

    Da würde ich mal den Support von Pocketcasts anschreiben, oder ist das Problem bei iTunes noch nicht abschließend gelöst?

  • Ich habe mich jetzt schon, aus lauter Langeweile aber auch Neugierde um da ein paar Erkenntnisse über den HSV zu gewinnen, durch sämtliche Folgen des Finanzpodcasts gehört. Jetzt würde ich aber gerne wieder Sascha und Hoobs lauschen. Allein... ich nutze Pocketcast. ;(