525 Nur Der HSV... regt sich über den HSV auf

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Die Folge hat mir gut gefallen, auch wenn ich sie gestern erst gehört habe und damit im Grunde nach dem Folgespiel gegen Paderborn.

    Ja, die Theatralik von Hoobs war sicherlich etwas übertrieben und entsprach damit der Theatralik der zu kritisierenden Spieler.

    Ich habe es bei Hwang allerdings nicht so krass empfunden während des Spiels.

    Aber grundsätzlich geht mir das genauso auf den Zeiger wie das Dementieren klarer Fouls oder Handspiele.

    Der Grundgedanke der Fairness geht damit einfach verloren.

    Es ist schwierig, diese Fairness von (jungen) Zuschauern und Fans zu erwarten, wenn sie nicht vorgelebt wird.

    Das, was einige Funktionäre wie Hoeneß oder Fußballer wie Neymar zeigen, ist dann leider eben auch ein Abbild unserer Gesellschaft.

    Als Lehrer kann ich da leider traurige Lieder von singen