524 Nur Der HSV... grüßt weiterhin von der Tabellenspitze

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der aktuelle Blick auf die Lage beim Hamburger SV. Diese Folge musste ich leider allein aufnehmen. Ich darf Euch jedoch herzlich von Sascha grüßen, und wir beide gehen sehr stark davon aus, dass wir bereits die nächste Folge wieder gemeinsam aufnehmen werden. Viel Spaß beim hören. Herzlich, Hoobs Twitter: @NurDerHSVPod



  • Ich habe einmal kontrolliert, ob mein iPad nicht den Vorlauf drin hat - das Redetempo war teilweise ordentlich schnell - oder ich nehme Sachen sehr langsam auf 😉


    Dem Inhalt hat es aber keinen Abbruch getan...

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Vielen Dank für die Folge und dafür, dass Du Dir auch alleine die Zeit genommen hast. Ich teile auch Deine Einschätzung, dass wir bisher stärksten Gegner der Saison gesehen haben und das 2:2 am Ende passte. Auf der Leistung insgesamt kann man weiter aufbauen.


    Die größte Zustimmung bekommt aber die Einschätzung zu den Auswechslungen bzw. dabei speziell die Spieler und damit verbundenen Positionen, die eingewechselt wurden.