DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Na Krischan1887 , dann sind wir uns ja mal wieder einig ohne es zu merken 😁😁😁

    das macht Dein Alter. Da dauert es halt etwas länger 😜😜😜


    Bin ja gespannt was Dein User zu den Besserungsscheinen schreibt. Ich hab das jetzt so oft durchgelesen, dass ich nur noch Zahlen vor mir hab 🙈

    Bin ja kein Fachmann. Aber das mit den Besserungsscheinen erkenne ich so nicht. Vielleicht hilft er mir ja auf die Sprünge.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich bin ganz froh, dass der HSV nicht 100 Millionen Euro ausgibt oder ausgeben kann. Da darf er von mir aus gern eine Randnotiz sein.

    Wenn man gut gewirtschaftet hat, darf man auch gerne mal was davon wieder ausgeben... aber davon sind wir noch einige Jahre (Jahrzehnte?) entfernt...

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich bin ganz froh, dass der HSV nicht 100 Millionen Euro ausgibt oder ausgeben kann. Da darf er von mir aus gern eine Randnotiz sein.

    Ich bin auch ganz zufrieden, wenn ich mir die Regionalliga spiele des HSV anschaue, wobei momentan eher weniger...

    das macht Dein Alter. Da dauert es halt etwas länger 😜😜😜


    Bin ja gespannt was Dein User zu den Besserungsscheinen schreibt. Ich hab das jetzt so oft durchgelesen, dass ich nur noch Zahlen vor mir hab 🙈

    Bin ja kein Fachmann. Aber das mit den Besserungsscheinen erkenne ich so nicht. Vielleicht hilft er mir ja auf die Sprünge.

    Mein 'User' versteht nicht so wirklich, worauf du hinaus willst. Da geht es ihm wie mir 😁😜

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ca. 50 Mio sind für Spieler in 2016/17 und 2017/18 investiert worden.

    Dafür gibt es 2 Besserungsscheine. 33 Mio (aktuelle Bilanz), 19 Mio (vorige Bilanz).

    Dazu 12 Mio Besserungsschein für die Lizenzsicherung 17/18.


    Dein User schreibt aber, dass 20 Mio Schulden in Besserungsscheine umgewandelt wurden und das dieses im Lagebericht so steht. Wo steht das?

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Woher soll ich das wissen wo das steht?


    Ich lese in dem Text von einem Forderungsverzicht von 27,3 Mio. Von Besserungsschein en in Höhe von 50 Mio sowie von einem erwarteten Minus von 20 Mio.


    Ist hier aber der komplett falsche Ort. Der User/Autor hat im Übrigen einen Namen/Nick. Den könnte man der Einfachheit halber mal benutzen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.