523 NurDerHSV... freut sich mit Jatta

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der aktuelle Blick auf die Lage beim Hamburger SV. Kein Aua gegen Aue! Souverän, wie es sich für einen Tabellenführer gehört, haben wir Erzgebirge Aue, das sich hervorragend präsentiert hat, mit 3:1 besiegt. U. a. dank eines Treffers von Bakery Jatta. Über diese Szene und viiiiiele andere schöne Dinge haben Hoobs und Sascha miteinander gesprochen. Hört rein. Kapitelmarken: 00:00:00 Rückblick 13. Spieltag Aue – HSV 00:09:06 #SDS13 00:29:53 Lage beim HSV 00:45:54 Vorschau 14. Spieltag HSV – Union Heimstadion & Forum: http://www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHSVPod



  • Wann hat der HSV das letzte Mal 4 Spiele hintereinander gewonnen?


    Tja, noch gar nicht so lange her. Unter Wolfs Vorgänger, vor dem Debakel gegen Regensburg.


    Dynamo Dresden – Hamburger SV 0:1
    Hamburger SV – 1. FC Heidenheim 3:2
    Hamburger SV – Arminia Bielefeld 3:0
    SV Sandhausen – Hamburger SV 0:3


    Mal schauen, ob Wolf das toppen kann, dazu müsste ein Sieg gegen Union her, denn bisher kommt er erst auf 3 Ligaspiele.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Nachdem ich jetzt auch die aktuelle Folge gehört habe, wollte ich mir mal diesen täglichen Podcast von Scholle anhören, den Hoobs neulich schon mal erwähnte.

    Aber irgendwie finde ich da nichts. Hat da jemand mal nen Link zu?

    Und weil es ja was mit Feedback zu tun haben sollte, wenn ich schon hier poste: Wäre es möglich in Zukunft solche Sache hier im Feedbackpost zu verlinken? Das wäre super.

    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" ©Horst Schimanski

  • Nachdem ich jetzt auch die aktuelle Folge gehört habe, wollte ich mir mal diesen täglichen Podcast von Scholle anhören, den Hoobs neulich schon mal erwähnte.

    Aber irgendwie finde ich da nichts. Hat da jemand mal nen Link zu?

    Und weil es ja was mit Feedback zu tun haben sollte, wenn ich schon hier poste: Wäre es möglich in Zukunft solche Sache hier im Feedbackpost zu verlinken? Das wäre super.

    Auf Rautenperle.com im jeweiligen Blog als erstes oben, nennt sich Morning Call.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Auf Rautenperle.com im jeweiligen Blog als erstes oben, nennt sich Morning Call.

    Versteckter geht's wohl auch nicht mehr. oO

    Aber danke für die Info. :)

    Wäre natürlich besser, wenn man das irgendwie per RSS in seinen Podcatcher einfügen könnte.

    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" ©Horst Schimanski