522 NurDerHSV... demütigt Kyle

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Louie Ah. Ok. Verstanden 👍🏽

    Ich versuche in der Regel, die Gäste bereits vor den Spielen für das Gespräch danach einzuladen. Und die Gäste-Fans kommen bei mir immer vor dem Spiel (wenn ich einen finde)

    Aber klar, die # schau ich natürlich auch immer nach 😉

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Also ich fand diese Folge wirklich sehr gut. Kyle war ein wirklich angenehmer Gast.


    Ich muss den anderen aber zustimmen, es wirkte Teilwiese leicht gehetzt. Als wenn Ihr eine gewisse Zeit nicht überschreiten wolltet.

    Dazu sei gesagt, mir ist es egal ob der Podcast zu 15 Minuten lang ist oder 2 Stunden. Wenn es viel zu erzählen gibt das dauert es eben länger, ich denke damit haben die wenigsten ein Problem. Es dauert eben so lange wie es dauert!


    Das rebiger nicht mehr so Positiv sein soll ist mir nicht so aufgefallen. Kann sein das es so ist, finde ich aber nicht schlimm.

    Verstell dich nicht Sascha, dann passt das schon ;)

  • Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier.

    Fand die Folge sehr gut,was auch an Kyle lag.Schön mal nicht alles durch HSV Brille gesehen.Sehr positiv und auch wiederholenswert.Was aber für mich das lustigste war,die Sache mit Hoobs und dem Morning-call von Scholle.😂😂😂Was hat der Scholle gegen arbeiten?Oder soll ich sagen Hoobs der Influencer?!Aber er hat Recht.Hab mir nach dem HSV Podcast mal alte Folge von Scholle angehört,und es kam am Ende immer diese Sätze wie:Hoffe der Tag geht schnell um und ihr hat dann frei oder ähnliches.

    Und seit neustem hörst du diese Sätze nicht mehr.

    Ich für mich find die Folgen einfach nur geil.Freu mich schon jetzt auf die nach Aue.

    In diesem Sinne,auf ein schönes Match und mit einem 3er unseres HSV.

  • Schöne Folge, nicht nur wegen Kyle, aber gerade auch dadurch, weil die Dinge eben nicht nur durch die HSV Brillen betrachtet werden und nicht nur der HSV Thema ist.


    Auch die komprimierte sds-Form weiß (mir) zu gefallen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.