20. Spieltag Arminia Bielefeld - HSV, Sa 02.02.2019 um 13.00 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Lief einfach scheisse heute. Trotzdem, wir bleiben Spitzenreiter. Mund abwischen und weiter geht es. Mir macht nur die schwache Offensive auf Dauer ein wenig Sorgen.

  • Leider hat Sakai die falsche Entscheidung getroffen. Das Foul zu ziehen in der Situation kann nur Rot bedeuten. So musste man mit 10 Mann gegen sehr engagierte Bielefelder bestehen.


    Das erste Tor hätte nicht zählen dürfen und das zweite war ein Distanzschuss der mal rein gehen kann.


    Es fehlte heute das Spielglück und etwas mehr Engagement. Bielefeld hatte einen Sahnetag und schon verliert man so ein Spiel.


    War aber klar das wir noch das eine oder andere Spiel verlieren. Gegen Bielefeld kann ich gut damit leben. 3:3 Punkte Verteilung ;)

  • Voglsammer kann nur irregulär treffen, hätte Sakai nich die Notbremse gezogen, wär nix passiert.

    O-Ton Cousin, Armine.


    Nee, aber klar, das 1:0 hätte niich zählen dürfen, da Arminia aber noch ein Tor schoss, hat dieser Sieg für mich keinen faden Beigeschmack.

    Und wie Totti schrieb: 3:3 Punkteverteilung - besser als 2x Unentschieden ;)

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Das Foul von Sakai, war auch ein Foul. Jedoch wie Vogi dort hochspringt und das Bein dann auch noch so hoch hat, geht nicht. Dazu hätte er auch noch gelb bekommen können und Freistoß für den HSV.

    Evtl. hätte man die Szene mit Ito noch pfeifen können, wobei Ito auch nicht so schwer zu Fall zu bringen ist.

    Aber insgesamt war es auch ein verdienter Sieg, da nachdem Sakai vom Platz gestellt wurde, vom HSV nicht mehr viel kam.

    Von Arminia hätte dort teilw. auch mehr kommen können.


    Interessant auch, dass es der Erste zu null Sieg für Arminia in dieser Saison war.


    Über einen Sieg für den HSV hätte ich mich schon mehr gefreut, da ich denke, die Punkte für den HSV wichtiger gewesen waeren.

    War schon irgendwie merkwürdig auf der Süd zu stehen. Eig. bin ich jmd. der immer mitmacht, stimmungsmäßig.


    Mal schauen wie die Mannschaft am Dienstag gegen Nürnberg auftritt, dass werde ich mir im Stadion anschauen.

    ⚫⚪🔵 ARMiNiA & der HSV 🔵⚪⚫


    Nur der HSV! Nur der DSC!



  • So habe nur ne kurze Zusammenfassung bei DAZN gesehen.

    Rot war richtig aber die Aktion von Sakai total falsch. Mitlaufen und den Gegenspieler stören und es wäre vermutlich nix passiert.

    1:0 war ein klares Foul und man muss hier sogar über eine rote Karte nachdenken.


    Der Rest war wohl nicht viel. Irgendwie fehlt mir bei solchen Spielen das aufbäumen des HSV.