18. Spieltag Holstein Kiel - HSV, So 23.12.2018 um 13.30 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Matchday

    Ohne wirklichen Druck kann die Mannschaft heute ins Spiel gehen.

    Bin echt gespannt wie es heute ausgeht. Die Mannschaft wird auf einen Ausgleich der Rechnung vom 1. Spieltag brennen.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Mein gefühl ist echt nicht gut :( - Es wäre Typsich HSV diese goldene Möglichkeit liegen zu lassen..


    Start aufstellung gibt sich wohl selbst. Hoffentlich müssen wir heute nicht Zittern.

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Der Hennsler hat doch immer auch ein bißchen was von einem unser Präsidenten ;)


    Ich bin auch richtig gespannt - Hinspiel lief damals beim Wacken sehr unglücklich, aber heute heißt es in Wolf i trust.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Das war nichts...

    Das sieht man in Kiel völlig anders. 😏

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Kiel liegt uns wohl einfach nicht. Trotzdem war es eine sehr gute Hinrunde, auch wenn natürlich spielerisch noch Luft nach oben ist. Aber im Vergleich zu den letzten 5 Jahren war es doch mal wieder entspannt, HSV-Fan zu sein. Nehmen wir das Momentum mit, es werden auch wieder andere Zeiten kommen. In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest

  • Ich fand es ganz gut das der HSV verloren hat. Ich befürchte sonst kommt Selbstgefälligkeit auf. Es war der bestmögliche Zeitpunkt zum verlieren.


    "Nur der HSV verliert wenn nicht jetzt, wann dann …. ?"


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch