DFB-Pokal 3. Runde HSV - 1.FC Nürnberg SV Di/Mi 05./06.02.19

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Na es hätten wesentlich schlimmer kommen können. Im Moment würde ich sagen es ist ein machbares Los.

    Ob dieses auch noch im Februar so ist???? Mal Abwarten, aber das gut ist das wir ein Heimspiel haben.


    Wollen wir nur hoffen das nicht entweder,

    A: Mathenia der Held im Elferschießen wird oder

    B: Knöll uns mit 2-3 Toren raus schießt


    Ich hoffe auf ein volles Stadion und ein schönes Spiel.

  • Bei aller Vorfreude: Wir sind der Zweitligist. Machbar meinetwegen, aber unterschätzt mir die Nürnberger nicht. Bzw.: Überschätzt den HSV nicht.

  • Bei aller Vorfreude: Wir sind der Zweitligist. Machbar meinetwegen, aber unterschätzt mir die Nürnberger nicht. Bzw.: Überschätzt den HSV nicht.

    Ist natürlich verständlich die Ansicht, aber sogar ich bin relativ zuversichtlich. An einem guten Tag sollte ein Abstiegskandidat aus Liga 1 schlagbar sein. Das heißt nicht, dass wir es auf jeden Fall schaffen, aber ich sehe die Chancen im Moment ziemlich bei 50/50.

  • Ist natürlich verständlich die Ansicht, aber sogar ich bin relativ zuversichtlich. An einem guten Tag sollte ein Abstiegskandidat aus Liga 1 schlagbar sein. Das heißt nicht, dass wir es auf jeden Fall schaffen, aber ich sehe die Chancen im Moment ziemlich bei 50/50.

    Naja ich sehe das eher als 40/60 für Nürnberg - aber aus die verbleibenden 1. Liga Teams, klar das "einfachste" los.

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Machbar ist es, aber Nürnberg zu unterschätzen wäre der erste Schritt auf dem Weg zu einer Niederlage.


    Ich bin dennoch so zuversichtlich, das ich mich um Karten für dieses Spiel bemühen werde.... sind zwar 2 Tage Urlaub die dabei drauf gehen.... aber was solls... macht man ja nicht jeden Tag ;)