519 NurDerHSV... macht alles anders

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der wöchentliche Blick auf die aktuelle Lage beim Hamburger SV. Was ist denn nun los? Eine Folge vor und nicht nach einem Spiel? Genau! Überhaupt lief diesmal einiges anders als sonst. Die Reihenfolge unserer Rubriken ist eine andere, zudem sprechen wir über mindestens vier andere Vereine. Trotzdem, so glauben wir, ist es eine schöne Folge geworden. Hört rein! Kapitelmarken: 00:00:00 Fußball fast ohne HSV 00:15:10 Lage beim HSV 00:36:50 Vorschau auf Spieltag 10 gegen Bochum



  • Mal wieder ein schöner Podcast :thumbup:

    Zur Szene des Spiel möchte ich sagen, daß mir die momentane Regelung nicht gefällt. Für mich ist das Interesse daran vollkommen erloschen. Ich hab ein paar Folgen mit der Äusserung meiner Kritik gewartet, weil ich nicht aus der ersten Emotion raus kritisieren wollte (Zu Anfang neigt man dazu jede Ändererung erstmal scheiße zu finden). Aber meine Ansicht hat sich nicht gebessert.

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Huhu und Moin!

    Schöner Pidcast.


    Aber: auch ich mag die Regelung mit der SdS nicht: das ist nicht Fisch noch Fleisch und hat auch bei mir das Interesse daran ein wenig gedämpft. Ich möchte nämlich tatsächlich hören, was die anderen schreiben.


    Noch eine Anmerkung: seitidem fur mich der HsV ruhig zwei, drei Jahre in der 2. Liga bleiben darf, gehe ich deutlich entspannter mit allem um. Also nicht verdammt sein zum Aufstieg entschleunigt ungemein. Ruhiger Aufbau und dann in der 1. Liga mitmischen und nicht direkt wieder Fallobst spielen.

  • Danke, Ihr Lieben. Das Schöne ist ja: Wir haben eine Struktur, aber letztlich ist nichts in Stein gemeißelt. Bei der nächsten Podcastredaktionskonferenz ist die SDS Top1. :-)

  • DANKE für Euer Feedback. mal schauen wie wir mit SDS zukünftig umgehen. Die Kritik der "Langweiligkeit & Langatmigkeit" als wir alles vorgelesen haben war schon extrem! Und ehelich gesagt: Ich empfand es auch als zu lang und somit langweilig. Ich finde die jetzige Lösung SUPER - aber wenn Sie Euch nicht gefehlt, dann werden wir uns natürlich damit auseinandersetzen. Ich denke hier wäre eine Twitter-Umfrage mal nicht schlecht...

  • DANKE für Euer Feedback. mal schauen wie wir mit SDS zukünftig umgehen. Die Kritik der "Langweiligkeit & Langatmigkeit" als wir alles vorgelesen haben war schon extrem! Und ehelich gesagt: Ich empfand es auch als zu lang und somit langweilig. Ich finde die jetzige Lösung SUPER - aber wenn Sie Euch nicht gefehlt, dann werden wir uns natürlich damit auseinandersetzen. Ich denke hier wäre eine Twitter-Umfrage mal nicht schlecht...

    Eine Umfrage wäre gut, wenn dann auch hoffentlich genug Mitglieder mitmachen. Ich hoffe sehr, dass sich eine Lösung findet, die allgemein für gut befunden wird, denn die Idee ist zu gut, um nicht weiter geführt zu werden.


    Insgesamt muss aber mal wieder gesagt werden: Danke an Euch.