Noch ein HSV Podcast

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Gibt es einen Club in Deutschland der über noch mehr Fan-Podcasts verfügt als der HSV? Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. Jetzt har „Rautenperle“ angekündigt ebenfalls als Podcast aktiv zu werden. Die Idee, so finde ich, klingt ganz erfrischend. Angedacht sind morgendliche Podcastfolgen von 5-10 Minuten, in denen Scholle die jeweils aktuellen Hamburger Tageszeitungen nach HSV Berichten durchforstet und seine Einschätzung zu den jeweiligen Artikeln abgibt. Gerade für mich, der ganz bewusst keine Hamburger Tageszeitung liest, könnte dies ein interessantes Format werden. Wie denkt Ihr darüber?

  • Gibt es einen Club in Deutschland der über noch mehr Fan-Podcasts verfügt als der HSV? Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. Jetzt har „Rautenperle“ angekündigt ebenfalls als Podcast aktiv zu werden. Die Idee, so finde ich, klingt ganz erfrischend. Angedacht sind morgendliche Podcastfolgen von 5-10 Minuten, in denen Scholle die jeweils aktuellen Hamburger Tageszeitungen nach HSV Berichten durchforstet und seine Einschätzung zu den jeweiligen Artikeln abgibt. Gerade für mich, der ganz bewusst keine Hamburger Tageszeitung liest, könnte dies ein interessantes Format werden. Wie denkt Ihr darüber?

    Mein täglicher HSV podcast ist hsvmopo24 - Ich für meinen Teil kann da ganz gut selektieren, ob ich mir das Original ansehen möchte oder es lasse. Ebenso der Twitter Account Super HSV "füttert" mich den ganzen Tag mit aktuellen Nachrichten zum HSV. Generell versuche ich mir lieber selbst ein Bild zu machen. Scholle ist nun mal sehr "pro HSV" und das merkt man halt. Da bin ich immer nicht so ganz sicher bezgl. seiner Einschätzungen.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Also eine Art Pressespiegel? Klingt erstmal nicht schlecht, ich glaube aber, dass sich das schnell auslutscht. Was soll es da groß vorlesen, wenn der Boulevard die identischen Themen hat? "Bild schreibt x, Mopo auch." Hinweise auf seltene Stücke in der Süddeutschen oder so – die hätte ich gern. Dazu braucht es aber kein tägliches Format.

  • Hinweise auf seltene Stücke in der Süddeutschen oder so – die hätte ich gern.

    Die findest Du tatsächlich dann bei dem Super_HSV auf Twitter.Der teil zwar alle Artikel (mopo, HA, Bild; Kicker usw...) aber eben auch "besondere" wie Welt / Zeit / Süddeutsche usw...

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Yep. Da hab ich mich auch angemeldet. Ganz praktisch. Kann man schnell überfliegen.

    Ist ja vom Björn Hoffmann, der die größte HSV Gruppe auf Facebook betreut. Der macht echt viele gute Sachen zum HSV

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Vorweg, wer gerne Podcast hört, kann sich die Folgen von RautenperleTV auch als Podcast runterladen und hören. Die sind hörenswert, weil Scholle oft sehr interessante Gäste hat, wie zB Titz oder Kilian

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht