Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der HSV geht im eSport eigene Wege

    von Nicole Lange am 05.10.2018 um 11:18

    Der Hamburger SV will sich dem Thema eSport als Breitensport öffnen und hat am Donnerstagabend in der Raute seine eSport-Abteilung vorgestellt. Um dieses Projekt sinnvoll in der Vereinsstruktur zu platzieren, wird die Idee allerdings beim HSV e.V angesiedelt sein. Und so unentschlossen der HSV anfangs dem eSport gegenüber wirkte, so strukturiert präsentierte er sich nun mit guten Ideen für die Zukunft.

    http://esport.kicker.de/esport…m-esport-eigene-wege.html

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht