518 NurDerHSV... hat einen Ohrwurm

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der wöchentliche Blick auf die aktuelle Lage beim Hamburger SV. Es war doch klar, dass der HSV in Darmstadt gewinnt, schließlich saß Hoobs als Glücksbärchi auf der Tribüne und feuerte unsere Jungs an. Und das, trotzdem er ein extrem schlimmes Stadionlied anhören musste. Egal, letztlich sind wir uns jetzt sicher: Der HSV wird nie wieder verlieren! Kapitelmarken: 00:00:00 Rückblick 09. Spieltag Darmstadt - HSV 00:30:52 Szene Des Spiels #SDS09 00:44:25 St. Pauli / #SDS08 00:50:38 Lage beim HSV 01:05:00 Vorschau auf Spieltag 10 gegen Bochum



  • Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Mir persönlich hat es besser gefallen, als noch die sds vorgelesen worden sind. Ich fand die einzelnen Ansichten super. Mochte es auch gerne, vorgelesen zu werden.

    Ansonsten finde ich jegliche Diskussion über Titz geradezu lächerlich.

    Vielleicht sollte Herr Hoffmann mal ein Machtwort sprechen.

    Und über Magath.......Das kann man nicht ernst nehmen..