Die Folge zum Spiel gegen den FC St. Pauli...

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• ... fällt aus. Liebe HSV-Fans, liebe Foren-Mitglieder. Wir haben vorhin eine Podcastfolge zum Spiel aufgenommen, uns aber mit vielen Aussagen schwergetan, getätigte Aussagen kurze Zeit später bereut etc. und waren mit dem Endergebnis mehr als unzufrieden. Kurzum: Wir haben uns entschieden, zum Spiel gegen den FC St. Pauli keine Folge zu veröffentlichen. Wir sind beide übereingekommen, dass die Folge, so wie sie existiert, nicht den Ansprüchen genügt. Nicht unseren eigenen, nicht denen der vielen Hörer, nicht der Besonderheit des Spiels und seiner Begleitumstände. Es bringt aber auch nichts - auch da sind wir uns einig - sich nochmal hinzusetzen, eine neue Folge aufzunehmen und so zu tun, als wäre die erste Aufnahme nie da gewesen.

Was die Szene des Spiels angeht: Die haben wir natürlich gekürt und notiert. Und auch hier ist etwas anders: Es gibt nämlich erstmals ZWEI Szenen des Spiels, auf die wir am Ende der Saison eingehen werden.

Wir hoffen, dass Ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt.

NUR DER HSV!

Hoobs und Sascha

• ... fällt aus. Liebe HSV-Fans, liebe Foren-Mitglieder. Wir haben vorhin eine Podcastfolge zum Spiel aufgenommen, uns aber mit vielen Aussagen schwergetan, getätigte Aussagen kurze Zeit später bereut etc. und waren mit dem Endergebnis mehr als unzufrieden. Kurzum: Wir haben uns entschieden, zum Spiel gegen den FC St. Pauli keine Folge zu veröffentlichen. Wir sind beide übereingekommen, dass die Folge, so wie sie existiert, nicht den Ansprüchen genügt. Nicht unseren eigenen, nicht denen der vielen Hörer, nicht der Besonderheit des Spiels und seiner Begleitumstände. Es bringt aber auch nichts - auch da sind wir uns einig - sich nochmal hinzusetzen, eine neue Folge aufzunehmen und so zu tun, als wäre die erste Aufnahme nie da gewesen.

Was die Szene des Spiels angeht: Die haben wir natürlich gekürt und notiert. Und auch hier ist etwas anders: Es gibt nämlich erstmals ZWEI Szenen des Spiels, auf die wir am Ende der Saison eingehen werden.

Wir hoffen, dass Ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt.

NUR DER HSV!

Hoobs und Sascha

Ich habe mir jetzt esktra einen neuen Job gefunden wo ich länger fahren muss, um mehr Podcast hören zu können, und jetzt sowas.... :D

Alles gut! ich finde es gut, das ihr auch selbskritisch seid, und zugibt das ihr diese folge unter niveau findet.

Ich freue mich auf die Nächste Folge! :)

In dubio pro Raute!

Nur der HSV - auch in Dänemark!

• Selten war ich so gespannt auf eine Folge wie auf jene, die uns nun vorenthalten wird.

Aber, wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, dann ist es gut, es nicht unter die Leute zu bringen.

Schade, Spiel, Umfeld, Situation und Ausblick auf Darmstadt hätten eine Menge geboten.

Vielleicht könnt ihr ja wenigstens die 2 Szenen des Spiels noch posten.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Nochmal sorry, aber das wäre keine Folge gewesen, die irgendeinem Spaß gemacht hätte. Die Szenen poste ich gern:

1) Die tolle Choreo stellvertretend für den Gesamtsupport der Fans.

2) Die Santos-Ito-Ecke stellvertretend für die Spielqualität.

• Erstmal "Hallo" zusammen!
    Ich habe mich jetzt extra hier 'mal angemeldet, um Hoobs und Sascha einen riesigen Respekt zu zollen. Für mich mit der beste Fan-Podcast.
    Nun habe ich wirklich zwei geschlagene Tage darauf gewartet euer Statement zum Pauli Spiel zu hören und nun das....
    Da soll doch lieber die "Englische Woche" ausfallen ... ;)
    Nur kurz: Macht weiter so Jungs, steigt mit uns auf, lasst euch nicht vom Weg abbringen, ich finde den gut!
    Liebe Grüße
    Rüdiger

• Eurer Podcast eure Entscheidung alles OK.

Wenn es euch nicht gefällt ist das richtig so.

Kommen ja noch einige 2 Ligaspiele und dann noch die 3-4 Pokalspiele. :)

• Ist schön zu lesen, dass ihr auch großen Wert auf die Qualitätskontrolle legt und dadurch auch mal was im Filter hängen bleibt.

Idee: Vielleicht kann man die Folge ja mal "unter der Ladentheke" erkaufen.

Solltet ihr euch mal dazu entscheiden, auf finanzielle Unterstützung der Zuhörerschaft zu bauen, gibt es diese Folge ab einem bestimmten Spendebetrag oder so.

Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

• Ist schön zu lesen, dass ihr auch großen Wert auf die Qualitätskontrolle legt und dadurch auch mal was im Filter hängen bleibt.

Solltet ihr euch mal dazu entscheiden, auf finanzielle Unterstützung der Zuhörerschaft zu bauen, gibt es diese Folge ab einem bestimmten Spendebetrag oder so.

Hehe. Nein. :-)

Eine durchaus charmante Idee. Aber in der Umsetzung etwas skurril.

"Unsere schlechtesten Folgen - jetzt exklusiv für unserer Patreon-Supporter!" klingt etwas merkwürdig.

• Schadet doch nicht, finde ich. Man geht doch von vorneherein offen mit dieser "misslungen Folge" um. Warum dann kein Bootleg?

Gibt doch zum Beispiel in der Musikbranche viele Beispiele, wo viele Bands misslungene Alben dann doch noch nach 10 Jahren oder länger veröffentlichen :)

• Das ist alles sehr niedlich, aber nee, das machen wir nicht. Wir sind unkommerziell und wollen das bleiben und "verkaufen" keine Folgen. Das wird jetzt auch nicht immer so sein, dass wir Folgen aufnehmen und dann nicht senden. Da kam viel zusammen. HEUTE ABEND zum Beispiel nehmen wir auf und veröffentlichen. :-)