15. Spieltag FC Ingolstadt - HSV, Sa 01.12.2018 um 13.00 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Matchday.

    HSV wohl wieder mit Bates für Lacroix.


    Vermutliche Startelf

    Poller

    Sakai, Bates, Drongelen, Santos

    Mangala, Holtby, Hunt

    Jatta, Narey

    Hwang


    Bank: Mickel, Arp, Vangnoman, Moritz, Lacroix, Ito, Janjicic


    Wird heißes Spiel. Erwarte ein sehr enges Match und hoffe auf ein frühes Tor für unseren HSV

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • So 3 Punkte und eine gute 1 HZ wo wir klar überlegen waren.

    In der 2 HZ haben wir den Fehler gemacht und zu viele Standards in der eigenen Hälfte zugelassen.

    Da wurde zu häufig unnötige Foulspiele gemacht, daran muss man arbeiten.

    Da war Ingolstadt richtig gut drin. Aus dem Spiel heraus hatten die ca. 2 Chancen.

    Pollersbeck heute mit einer guten Leistung, Hwang mit aufsteigender Form.

    Der Rest Durchschnitt würde ich sagen.


    Aber solche Spiele muss du gewinnen, dann kann man aufsteigen.


    So jetzt am Freitag gegen Paderborn direkt nachlegen, damit die Verfolger direkt im Zugzwang sind.

  • Da wurde zu häufig unnötige Foulspiele gemacht, daran muss man arbeiten.

    Das hat mich am meisten genervt heute. Der FCI hat Fußball „gekämpft“. Das werfe ich denen nicht vor. Wenn man es spielerisch nicht lösen kann, muss man kratzen, beißen, kämpfen.

    Mich hat es aber geärgert, dass sich der HSV auf dieses Niveau hat runterziehen lassen. (Wenn eine Mannschaft eine andere auf unteres Niveau runterzieht, dann ist das der HSV in Liga 1 ;))

    Das war ein echtes Kampfspiel. Ich bin aber froh, dass dieses Spiel gewonnen wurde. Zwischendurch war ich wirklich nicht sicher, dass Ingolstadt das Ding nicht noch dreht. Bei einigen Spielern hatte ich schon Angst, dass die sich provozieren lassen. Hat wohl auch nicht mehr viel gefehlt.

  • Hwang mit aufsteigender Form.

    Das sehe ich völlig anders. Wenn heute nicht noch etwas unerwartetes passiert, bekommt Hwang von mir am Montag bei Reingemacht die rosarote Karte. Und wenn ich nicht aufpasse und mich aus versehen in Rage rede, bekommen auch HSV Fans die seine „Leistung“ schönreden, ebenfalls die rosarote Karte 😳 Wäre ich Trainer beim HSV würde ich Hwang aus disziplinarischen Gründen die nächsten beiden Spiele auf die Bank setzen.

  • Das sehe ich völlig anders. Wenn heute nicht noch etwas unerwartetes passiert, bekommt Hwang von mir am Montag bei Reingemacht die rosarote Karte. Und wenn ich nicht aufpasse und mich aus versehen in Rage rede, bekommen auch HSV Fans die seine „Leistung“ schönreden, ebenfalls die rosarote Karte 😳 Wäre ich Trainer beim HSV würde ich Hwang aus disziplinarischen Gründen die nächsten beiden Spiele auf die Bank setzen.

    Da muss man wahrscheinlich zwei Ebenen trennen. Aber unsportliche /theatralische Einlagen gehören abgestellt!

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Der FCI hat Fußball „gekämpft“.

    Dem stimmt ich zu 100% zu.


    Insgesamt fand ich die Ingolstädter recht Nervig.... bei jeden Foul (ob es nun eines war oder nicht) waren die nur am Diskutieren (ein Thema was mich grundsätzlich im Fußball nervt).


    Mich hat es aber geärgert, dass sich der HSV auf dieses Niveau hat runterziehen lassen.

    Naja, bei dem Pressing ist das recht normal würde ich sagen. Soweit ist die Mannschaft noch lange nicht, als das sie so ein Pressing mal eben spielerisch aushebeln.


    Wäre ich Trainer beim HSV würde ich Hwang aus disziplinarischen Gründen die nächsten beiden Spiele auf die Bank setzen.

    Hab ich da irgendwas verpasst? Warum das denn Hoobs ?


    Ich fand Hwang bis auf ein oder zwei Szenen eher Unauffällig. Habe den eindruck das er irgendwie nicht ganz fit ist...

    Am auffälligsten fand ich Jatta, der Junge macht sich langsam!

  • Das sehe ich völlig anders. Wenn heute nicht noch etwas unerwartetes passiert, bekommt Hwang von mir am Montag bei Reingemacht die rosarote Karte. Und wenn ich nicht aufpasse und mich aus versehen in Rage rede, bekommen auch HSV Fans die seine „Leistung“ schönreden, ebenfalls die rosarote Karte 😳 Wäre ich Trainer beim HSV würde ich Hwang aus disziplinarischen Gründen die nächsten beiden Spiele auf die Bank setzen.

    Bin schon gespannt auf die Folge. :)

    Ich habe das jetzt rein sportlich gesehen und nach der schlechten Leistung gegen Union hatte er sich gegen Ingolstadt gesteigert.

    Ich glaube wir haben uns alle mehr erhofft von Hwang, aber er kann es im Moment noch nicht zeigen.

    Glaube auch nicht das es in den nächsten Wochen/Monaten wesentlich besser wird.

    Asienmeisterschaft und keine Pause.