12. Spieltag HSV - 1.FC Köln, Mo 05.11.2018 um 20.30 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin gespannt! Tatsächlich gucke ich Fußball-Talksendungen im TV nicht. Aber der Hoobs hat ja im Podcast erzählt, dass man sich Sky90 auch als Podcast abonnieren kann. Und das habe ich gleich mal getan. Also wird dies meine erste Sky90-Folge!

  • Ich bin gespannt! Tatsächlich gucke ich Fußball-Talksendungen im TV nicht. Aber der Hoobs hat ja im Podcast erzählt, dass man sich Sky90 auch als Podcast abonnieren kann. Und das habe ich gleich mal getan. Also wird dies meine erste Sky90-Folge!

    Wer #Dopa guckt, hat den Fussball nie geliebt... Ich glaube in den letzten Jahren habe ich nur 2 Folgen gesehen. War irgendwie HSV großes Thema.

    Sky90 gucke ich ab und zu mal... Aber diese Folge werde ich mir tatsächlich vormerken

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Da gibt es in 3 Jahren wieder Champions league in Hamburg!


    ich freue mich. #Dankesky dann brauche ich mir keine sorgen mehr machen. :D

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • So gleich geht es los, fühlt sich bei mir irgendwie an wie ein Bundesligaspiel.

    Bin mal gespannt ob es heute ein "normales" Spiel wird. Also ob Köln richtig mitspielt (was ich glaube) und sich nicht hinten rein stellt.

  • Naja, Ito hat ja gerade ein kleines Tief und Arp macht es heute sehr gut, auch die defensivarbeit ist stärker als bei Ito.

    Arp macht es richtig gut - aber es überrascht halt das er Ito überholt hat.

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • So was war heute das schlechteste am Spiel ? :P

    zur Auswahl steht

    1. die zum Teil katastrophale Kameraführung

    2. die effzeh offensive

    3. der Reporter

    4. der Schiri


    so für mich so in der Reihenfolge.

  • Da freue ich mich nochmal ganz entspannt über HSV TV das Spiel zu sehen. Was für eine Anspannung , aber auch was für eine packende Leistung. Hätten wir ein Vorkaufsrecht auf unseren Belgier, hätte ich heute sein Trikot bestellt.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Köln hatte genau eine Chance. Das finde ich schon bemerkenswert und stimmt mich positiv, da wir oft auch mit weißer Weste einiges zuließen. Vorne ist natürlich immer noch Potential sich zu verbessern, aber immerhin hatte man mit Narey, Arp. Santos und Hwang weitere gute Chancen und hätte einen 11m bekommen müssen. Wenn die Mannschaft das nun mit ins nächste Spiel in Aue nimmt und bei einem sehr ekelhaft zu bespielenden Gegner gut auftritt und gewinnt, könnte langsam etwas Optimismus bei mir einkehren.