517 NurDerHSV... ist fünf Tore besser als neulich

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der wöchentliche Blick auf die aktuelle Lage beim Hamburger SV. Yay! Zwar fünf Tore weniger kassiert als gegen Regensburg, aber wieder kein eigenes erzielt. Läuft gerade nicht so richtig gut beim HSV. Auch deshalb geriet das Spiel gegen Greuther Fürth als solches in dieser Folge fast zur Nebensache. Kapitelmarken: 00:00:00 Rückblick 07. Spieltag Greuther Fürth - HSV 00:11:00 Szene Des Spiels #SDS06 00:25:30 Lage beim HSV 00:55:20 Vorschau auf Spieltag 08 gegen St. Pauli



  • Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Erst spät, nämlich sogar nach dem Derby, hörte ich dieses Folge. Wieder mal bin ich mit fast allem einer Meinung mit Hoobs und Rebiger. Und besonders, jetzt kommt's, möchte ich Hoobs glorifizieren. In diesem Potcast erklärt er, das er nicht die BILD oder die Mopo liest. Und das feier ich. Diese perfiden, hetzerischen und voller Lügen steckenden Blätter sollten noch viel öfter an den Pranger gestellt werden. So wie sie es auch machen.

    Als Barbarez seinerzeit beschloss nicht mehr mit der BILD zu reden, schrieb die BILD alles was möglich war gegen ihn und er war der Sündenbock für jede Kleinigkeit geworden. Das hat er mir persönlich erzählt.

    Danke für euer Statement gegen diesen Boulevardmist.

    #fuckbild #fuckmopo