FAN.TASTIC FEMALES

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Über Frauen in internationalen Fanszenen.


    Sehr spannendes Projekt, das in diesem Monat mit einer Ausstellung im St. Pauli Museum begann und ab 24.9. im HSV Museum zu sehen sein wird.


    78 Frauen aus unterschiedlichen Ländern in 5 Minuten Videos erzählen ihr ganz persönlichen Geschichten.


    Mehr Infos: https://www.fanseurope.org/de/…8-september-2018-ger.html


    und detailliert mit den 2 Initiatoren Antje und Dany im letzten Millernton Podcast 057 (im 2. Teil ab - 1h 05)



    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.