1. FC Köln

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Na war schon hart für Köln

    Erst so eine schwachsinnige gelb/rote Karte abholen und dann beim 2:1 kpl geschlafen.

    Und dann bekommst du noch 2 solche Sonntagsschüsse aufs Tor.

    Normalerweise passiert sowas maximal 2 mal im Jahr.

    War eigentlich schlecht für unseren HSV, jetzt ist Paderborn weiter im Rennen um Platz 1-2.

  • Anfang. In Kiel hätte er nichts zu verlieren. Durch den Kader von Köln, der Erwartungshaltung, das Umfeld beim effzeh und auch der Medien, ist es ein Sprung ins Haifischbecken.

    Ich muss sagen, brach der Relegation war mir Anfang unsympathisch. Und ich glaube, er passt nicht nach Köln. Und wenn man ehrlich ist, mit Veh haben sie da einen, der wird nicht die Ruhe haben und für Ruhe sorgen.

    Es wird enger für Anfang. Schon einige mit Anfang raus bei Twitter unterwegs. Stöger war ein Glücksfall, nur zu spät beurlaubt.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.