"Montagsspiele": Wer spielt eigentlich wann? Ist die Verteilung gerecht?

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Wie immer, wenn die Spiele durch die DFL terminiert werden, gibt es grosse Aufschreihe...

    Für die 2. Liga habe ich das mal etwas genauer unter die Lupe genommen.


    Für den HSV finde ich die Spiele recht angenehm. Bisher hatten wir das Glück, dass wir am Montag bisher nicht auswärts ran mussten.

    Bei den Auswärtsspielen haben wir mit 2 Freitagsspielen bisher Glück. Magdeburg ist von der Entfernung in Ordnung. Darmstadt schon etwas kritischer... Rest ist in Ordnung (Wochenspiele aussen vor gelassen)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Krischan1887

    Hat das Thema freigeschaltet