512 NurDerHSV... beendet auch das Arminia-Spiel mit 3:0

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der wöchentliche Blick auf die aktuelle Lage beim Hamburger SV. Alles wie immer: Am Ende eines Zweitligaspiels mit HSV-Beteiligung hat wieder ein Verein drei Tore geschossen und der andere keins. Langweilig war es aber nicht! Im Gegenteil! Es gab auch - DANKE, DANKE, DANKE SEHR - viele Szenen des Spiels, weshalb diese Rubrik wieder ein bisschen ausgeartet ist. Kapitelmarken: 00:00:00 Rückblick 3. Spieltag HSV gegen Bielefeld 00:17:01 Szene Des Spiels #SDS03 00:49:50 Die aktuelle Lage beim HSV 01:00:04 Vorschau auf Spieltag 04 in Dresden Heimstadion & Forum: http://www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHSVPod



  • Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • rebiger , Hoobs

    Ich schließe ich den Vorposter an - Eure bisher gelungenste Folge... ein Stück weit natürlich gefördert durch das passende Spiel im Vorfeld (Szenen und Ergebnis)

    Lumpie


    ... Hamburg lieb ich sehr ...

  • Ahoi. Super Folge, nur gehe ich nicht mit der Lasogga Meinung konform. Er hat das ganze Spiel geackert und Lücken geschaffen. Außerdem zieht er immer 2 Leute auf sich. Also gutes Spiel auch ohne Tore. Außerdem muss ich sagen, dass eure gewählte SDS nicht gut gewählt ist, weil am Ende der Saison diese Szene keiner mehr kennt bei mindestens 15 PML Toren. Danke an Hoobs, das er mich noch mit reingekommen hat bei der SDS Wahl

  • Ich freue mich jetzt schon auf eine Fusion der Klönstuv mit dem "HSV meine Frau"-Podcast. Ich glaube Ihr würdet Euch auch sehr ergänzen.

    Die aktuelle Folge des "Nur der HSV"-Podcasts habe ich noch nicht gehört. Dauert bei mir immer etwas, weil ich aus Protest die beiden Tonspuren erst trenne und dann als NdHSV- und In Dino Veritas-Podcast einzeln höre.

  • Ich freue mich jetzt schon auf eine Fusion der Klönstuv mit dem "HSV meine Frau"-Podcast. Ich glaube Ihr würdet Euch auch sehr ergänzen.

    Sorry, aber die wird es nicht geben ;-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich freue mich jetzt schon auf eine Fusion der Klönstuv mit dem "HSV meine Frau"-Podcast. Ich glaube Ihr würdet Euch auch sehr ergänzen.

    Die aktuelle Folge des "Nur der HSV"-Podcasts habe ich noch nicht gehört. Dauert bei mir immer etwas, weil ich aus Protest die beiden Tonspuren erst trenne und dann als NdHSV- und In Dino Veritas-Podcast einzeln höre.

    😂

  • Danke für die explixite Erwähnung bezüglich der Kicktipprunde :D

    Mehr als "Zusammengeklickt" habe ich da aber auch nich getan - die hauptsächliche Orga übernimmt Kicktipp :D


    Und wieder eine sehr schöne Folge =)

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Eine sehr lustige Folge:Ortega macht Fehler!Im Ernst wieder eine Steigerung,kurzweilig und alles drin.Ihr beiden macht den Podcast jedesmal besser.Diesmal waren auch Lacher,meiner Meinung nach drin.Macht weiter so.Hoobs Buschmann und Sascha aus den Kevin Keegan Gedächtnishall 😉👍🏻