Balázs Dzsudzsák

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Was haltet Ihr denn von dem Gerücht Balázs Dzsudzsák als Schnellschuß jetzt noch? Grade in der Gerüchteküche der Mopo gelesen das wir interessiert sein sollen. Ich meine ich bin ja leicht zu beeindrucken ^^

    Balázs Dzsudzsák

    Wenn ich als letzten Verein Al-Wahda sehe denke ich ja an Fussball Rente oder doch genug Erfahrung um sinnvoll weiterzuhelfen?

  • Naja, Erfahrung hat er zweifelsohne und würde sicherlich - gerade den Jungen - weiterhelfen können.

    Er wäre Ablösefrei und mit einem Vertrag bis zum Saisonende wäre das Risiko auch überschaubar.


    Ob es aber letztendlich Sinn machen würde und er zum Titz'schen System passt? Keine Ahnung!

    Könnte man in der Tat als Schnellschuß werten. Aber ich vertraue da mal dem Trainer, er wird es besser wissen als ich ;)

  • Irgendwann vor fünf oder sieben Jahren fand ich den saustark. Dann habe ich ihn aus den Augen verloren.

    Hat der nicht mal in der Euro League mit Eindhoven oder so gegen uns getroffen und ist dann vom Platz geflogen?

    Ich meine er hat noch eine starke EM 2016 gespielt