Heute startet die erste Bundesligasaison ohne uns

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Ein bißchen melancholisch werde ich da schon. Insbesondere wenn ich bedenke, wie man die letzten Jahre immer mit einer gewissen Hoffnung auf Besserung angetreten ist.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Quatsch. Ein Jahr gemütlich Gegner ausgucken und dann gnadenlos zuschlagen. ;-)

    Ich überlege, ob ich mir das als Quote in die Signatur setze...klingt irgendwie gut ;)

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Man sagt, besonders bedauerlich findet das übrigens der FC Bayern München - jetzt müssen sie sich ein neues Opfertier suchen, gegen das sie ihr Torverhältnis aufpolieren.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Was raucht man denn – so früh am morgen – im Norden? 😳😂😉🍻

    Vorsicht, keine Verallgemeinerungen... nicht alle sind hier benebelt 😁


    Es gibt auch Leute, die bereits Gegneranalyse in Haching und Meppen betreiben und auf einen Nordkracher gegen Osnabrück hoffen.


    Mich interessiert die 1. Liga nicht wirklich. Werde mir das Auftaktspiel heute nicht anschauen, sondern lieber in die Bezirksliga zum Livespiel wandern.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Laut Clubomat bin ich in dieser Saison Gladbacher...


    Hätte schlimmer kommen können, obwohl Hecking alleine wäre schon ein Grund, das nicht gut zu finden, aber egal, dafür war Kiez Ewald ja mal da 😉

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ich hatte selten so wenig Bock auf die Bundesliga. Natürlich hauptsächlich, weil meine Mannschaft nicht mitspielt, aber natürlich nicht nur. Der Titel steht eh schon fest und dahinter sind wahrscheinlich auch die Standardteams (BVB, Schalke, B04, RaBa, TSG), die "angreifen".

    Neben der Langeweile fehlt mir auch die "Spielqualität" in der Liga. Kann ja nicht sein, dass der HSV gegen Saisonende mal versucht zu spielen und direkt damit auffällt, weil sonst nichts los ist. Dem BVB, der TSG und B04 müsste man eigentlich viel mehr zutrauen, als sie wahrscheinlich abliefern werden und ansonsten muss man schon fast auf sowas wie Bremen hoffen, wenn man spielerische Qualität sehen will und das kann es ja auch nicht sein.

    Abstiegskampf zieht halt auch erst kurz vor Saisonende. Vorher sind es halt hauptsächlich mies anzusehende Spiele. Nennt mich ignorant und beleidigt, weil meine Mannschaft abstieg, aber ich werde wohl, wenn mich auf dem Platz nicht einige Teams komplett überraschen, wohl zum ersten Mal mehr 2. Liga, Premier League, Primera Division und Serie A sehen und weniger Bundesliga.

    Heute Abend bleibe ich bis zum 1-0 dabei. Danach müsste man dann mal sehen, ob man sich das antut bei all den Sympathen auf und neben dem Platz...

  • Mich hat die Bundesliga noch nie so wenig interessiert wie jetzt! Das ändert sich bestimmt noch im Laufe der Saison. Aber ich sehe das nach all den Jahren mal als Urlaub an^^ Einmal nicht beim reingemacht tippspiel mitmachen, Am Wochenende auch mal Zeit für was anderes dank den ungewohnten Anstosszeiten. Jetzt ist HSV Wellness Urlaub, mal ganz entspannt 2. Liga schauen. ggg Mal gucken wie lange das anhält.

  • Wie wir spielen nicht erste Liga, jetzt weiß ich auch wieso so viele neue Mannschaften in der Liga sind.

    Ich hatte mich schon gewundert das alle anderen, bis auf der FC und wir, abgestiegen sind. :)

  • Ich zieh sie mir mal eben - für den Fall, sie irgendwo irgendwann irgendwie mirrorn zu müssen.

    Letzteres macht dann aber mein pöhser Zwilling via Tor-Browser, Copyrightverletzung kommt für mich nicht in Frage :D


    Youtube-dl für's Linux-Terminal ist ja sooo herrlich. Muss man sich den Schund noch nichtmal anhören x)

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.