Statistiken rund um den HSV in der Saison 2018/19

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Die Statistiken rund um den HSV werden größer. Um die Übersicht nicht zu verlieren, habe ich dieses Thread gestartet.

Hier sind die aktuellen Spieldaten des HSV der noch jungen Saison.

Die aus meiner Sicht interessantesten Daten:

Ballbesitz: 61,50%

Zweikampfquote: 42,5%

Passquote: 82,2%

Bei 2 Spielen natürlich noch nicht wirklich aussagekräftig ;-)

HSV Spieldaten kompakt.pdf

HSV Spieldaten kompakt.xlsx

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• In Zeiten, in denen die Advanced Stats immer mehr Aufmerksamkeit erreichen, empfinde ich Ballbesitz-, Passspiel- und Zweikampfquote nicht mehr so wirklich als aussagekräftig. Andererseits ist es auch schwer bei vielen Statistiken sie für Liga 2 zu bekommen. Ich will dir also den Spaß nicht nehmen und werde trotzdem ab und an reinlesen. :-)

• In Zeiten, in denen die Advanced Stats immer mehr Aufmerksamkeit erreichen, empfinde ich Ballbesitz-, Passspiel- und Zweikampfquote nicht mehr so wirklich als aussagekräftig. Andererseits ist es auch schwer bei vielen Statistiken sie für Liga 2 zu bekommen. Ich will dir also den Spaß nicht nehmen und werde trotzdem ab und an reinlesen. :-)

Wo finde ich denn diese "Advanced Stats" ?

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.