511 NurDerHSV... gewinnt in der 1. Runde im DFB Pokal gegen TuS Erndtebrück mit 5:3

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der wöchentliche Blick auf die aktuelle Lage beim Hamburger SV. Unser HSV setzt sich erwartungsgemäß gegen den Fünftligisten aus Erndtebrück durch, jedoch deutlich dramatischer als wir uns das alle vorgestellt haben. Kapitelmarken: 00:00:00 Rückblick DFB Pokal Runde 1 TuS Erndtebrück : HSV 00:26:35 Szene Des Spiels #SDSPokal01 00:39:55 Die aktuelle Lage beim HSV 00:49:16 Vorschau auf Spieltag 03 gegen Bielefeld Heimstadion & Forum: http://www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHSVPod



  • Schöne Folge :thumbup:

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Vielen Dank wieder mal für den schönen Podcast, hat mr den Sonntag wieder sehr versüßt. Wenn Sascha sich so schafft weil er sich gelegentlich mal wiederholt, was eigentlich gar nicht auffällt, mal ein Tipp von mir.

    Einfach mal ein beliebiges Video oder Audio von "Ich sag mal" Stephan "nochmal" Schnoor (Die älteren werden ihn noch kennen^^) zum HSV abspielen, ne Buddel Korn danebenstellen und und bei jedem "Ich sag mal" oder "Nochmal!" einen zwitschern, danach kann man sich normalerweise nicht mehr an das Ende der Sendung erinnern und ist bestimmt alle Wiederholungen los 8) Oder man fängt den nächsten Podcast automatisch mit "Nochmal!" an^^

    Ein schönes Trinkspiel für eilige ^^ (Möge Stephan Schnoor mir verzeihen, ich höre ja immer artig zu ^^)


    PS. Schade das man nur über Twitter an der Szene zum Spiel teinehmen kann, oder finde ich das hier nur nicht?

    Drei Punkte für Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von DonFonzie ()

  • PS. Schade das man nur über Twitter an der Szene zum Spiel teinehmen kann, oder finde ich das hier nur nicht?

    geht tatsächlich nur über Twitter. Einfach einen Account anlegen. Tut auch nicht weh. Aber Achtung: Suchtgefahr.

    Ich hatte mich 2014 bei Twitter angemeldet, um diese „öffentliche“ Aufsichtsratssitzung des HSV im Elyssee verfolgen zu können... und ich bin immer noch da, mit jetzt über 40.000 Tweets 🙈

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • ich hatte mich da auch mal angemeldet aber der Nährwert für mich ist bis auf die Szene zum Spiel gleich null, Twitter erschliesst sich mir von vorne bis hinten leider überhaupt nicht. Na mal sehen, hören reicht ja sonst auch ;)

  • Saibene wird gesprochen wie geschrieben: Sei beh ne. ;-)

    Oder eben als deutsch-italienische Aufforderung: Sei bene - sei gut ;)


    Schöne Folge. Eure Podcasts müsste man echt jedem HSV-Kritiker zum Hören geben, der meint, die HSV-Fans seien total abgehoben, überheblich, was weiß ich nicht alles. Wahrlich alles gut auf den Punkt gebracht, "down to earth" wie es so schön im Neubusiness-Sprech heißt, stabil halt.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Schöner Podcast.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Schöner Podcast.

    Puh, da muss ich dir widersprechen. Wenn das kein grober Fehler von Mickel war, was muss dann passieren, damit man es einen groben Fehler nennt?

    Er hat das ganze Spielfeld vor sich. Ob man dann sagen kann, es hat ihn keiner gewarnt? Das spiel war ja beruhigt, die Schuld liegt allein bei ihm. Sein Versuch zu Passen kam halt zu spät. Und wenn ich keinen zum Anspielen habe, schlage ich den Ball lang. Ohne wenn und aber. Wenn ich mich recht erinnere kam sogar der Spieler aus der Richtung, aus der er auch den Pass bekommen hat.

  • Danke für Lob, Kritik und Anmerkungen. Auch wenn wir nicht immer die Zeit für (ausgedehnte) Antworten finden: Jedes Eurer Worte ist uns wichtig!

  • PS. Schade das man nur über Twitter an der Szene zum Spiel teinehmen kann, oder finde ich das hier nur nicht?

    Das kommt mit eine ganz verwegene Idee Hoobs und rebiger  :saint:


    Wie wäre es mit einem Bereich hier im Form in dem Mitglieder ein wenig am Podcast mitwirken können? Sowas wie einen vorbereitenden Thread für jede Folge, in der dann Vorschläge über Themen gemacht werden oder auch Fragen gestellt werden können. Da könnten dann ja evtl. auch Foremmitglieder, die nicht auf Twitter unterwegs sind, ihre SDS hinterlassen.

  • Ja super Folge hat mir den Start in die Woche vereinfacht 😀

    Wieso Twitter DonFonzie?

    Ich glaube aus 2 Gründen:

    1. Hoobs liebt Twitter 😂

    2. bei Twitter muss man sich kurz fassen

    Ich glaube das ist der Hauptgrund


    Hoffe das es so richtig ist, oder Hoobs und rebiger?

  • Hinzu kommt, dass es das schnellste Medium ist und wir nur ein einziges haben wollen, auf das wir uns beim Vorlesen konzentrieren.

  • Hinzu kommt, dass es das schnellste Medium ist und wir nur ein einziges haben wollen, auf das wir uns beim Vorlesen konzentrieren.

    und man kann recht einfach nach Hashtag sortieren.

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Wieder ne tolle Folge,mit unterschiedlicher Analyse des Spiels.Wiederhole mich,macht weiter so.👍🏻👍🏻Ich höre euren Podcast unterwegs oder im Büro,in einer blauen Stunde.

  • Gute Folge. Zum Glück ist nach einem Sieg nicht alles Eitel Sonnenschein. Die Wahl der SDS ist sehr treffend. Auch ich fand die Szene unsäglich. Auch Pollersbeck hatte im Ligabetrieb schon Szenen die auf gewisse Unsicherheiten zurückzuführen zu sein scheinen... erschreckend in Anbetracht der Auswirkungen. Mich interessiert ob man im Training beobachten konnte dass mit den Torwärten daran gearbeitet wird.... weiß das jemand?

    Lumpie


    ... Hamburg lieb ich sehr ...

  • Ich wollte ja nun keine Krise unter den Twitter Freaks hier auslösen^^ So schlimm ist das ja alles nicht ;)

    Aber ich finde das so von Grund auf ganz prima was Totti geschrieben hat.

    Das kommt mit eine ganz verwegene Idee Hoobs und rebiger  :saint:


    Wie wäre es mit einem Bereich hier im Form in dem Mitglieder ein wenig am Podcast mitwirken können? Sowas wie einen vorbereitenden Thread für jede Folge, in der dann Vorschläge über Themen gemacht werden oder auch Fragen gestellt werden können. Da könnten dann ja evtl. auch Foremmitglieder, die nicht auf Twitter unterwegs sind, ihre SDS hinterlassen.

    Schliesslich bewerbt Ihr in der Sendung Massiv das Forum und das Forum gehört ja auch zur Sendung bzw. den Sendungen.

    Da würde ich es jetzt rein als konstruktive Kritik auch Klasse finden wenn man das Forum nicht nur bewirbt sondern aktiver einbezieht.

    Ich bin aber auch nicht superunglücklich wenn nicht!

    Es ist halt etwas schade aber ich höre und lese ja sowieso eh alles was mir in punkto HSV unter die Nägel kommt. Von daher Forum prima, Sendung prima, Luft nach oben iss immer, allet jut :thumbup:

  • Die Folge gefiel mir sehr gut.

    Die hin und wieder aufkeimenden kontroversen Diskussionen könnten meiner Meinung nach ausgebaut werden. Zu schnell lenkt der eine oder andere bei unterschiedlicher Meinung ein

    Alles in allem sehr erfrischend