DFB-Pokal 1. Runde TuS Erntebrück : HSV Sa 18.08.18 18:30 Uhr in Siegen

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Sauerland3

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 1. Runde TuS Erntebrück : HSV Samstag 18.08.18 18:30 Uhr in Siegen“ zu „DFB-Pokal 1. Runde TuS Erntebrück : HSV Sa 18.08.18 18:30 Uhr in Siegen“ geändert.
  • Jetzt schon im Stadion? Hol dir keinen Sonnenstich!


    Wünsche dir (und uns) ein schönes Spiel, einen ungefährdeten Erfolg und weitere Fortschritte im fußballerischen Bereich.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Jetzt schon im Stadion? Hol dir keinen Sonnenstich!


    Wünsche dir (und uns) ein schönes Spiel, einen ungefährdeten Erfolg und weitere Fortschritte im fußballerischen Bereich.

    nein in Zug kurz vor Siegen aber schon gute Stimmung im Zug

  • Hau rein, brüll sie zum Siiiiieeeeg!!!

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • War bestimmt Sauerland3 , war ja früh genug im Stadion :D:D:D

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • So zurück aus dem Stadion klar mit 5:3 gewonnen :)

    Bierpreis 3:50 für 0,4 Liter leckeres Veltins war ok gute Stimmung.

    Die Kontrolle am Eingang war lächerlich Handtasche zum Teil nicht kontrolliert.

  • Im Gegensatz zu früheren Spielen hatte ich heute immer ein gutes Gefühl.

    Wir waren dominant und haben die Tore gemacht die nötig waren.

    Mal sehen wär unser nächster Gegner wird

  • So zurück aus dem Stadion klar mit 5:3 gewonnen :)

    Bierpreis 3:50 für 0,4 Liter leckeres Veltins war ok gute Stimmung.

    Die Kontrolle am Eingang war lächerlich Handtasche zum Teil nicht kontrolliert.

    Also doch, mit Handtasche Pyros reingeschmuggelt :P

    Na, schön, dass du deinen Spaß hattest. 8 Tore sieht man ja auch nicht alle Tage!

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • So nochmal kurz zum Spiel.


    Nach der schnellen 2:0 Führung wurde versucht das Ergebnis zu "verwalten". Wir haben uns nach ca. 30 Minuten gedacht hoffentlich geht das gut wenn der TuS ein Tor (wie auch immer) macht wieder richtig eng. Und so ist es auch gekommen.

    Nach den 2:2 wurde wieder mehr gekämpft und nach dem 4:2 war es eigentlich entschieden nur auch hier fehlte wieder das Tor zu einer 3 Tore Führung.

    Bis zum 4:3 hatte man aber nicht das Gefühl das es noch in die Hose gehen könnte. Ab den 4:3 hat man doch etwas gezittert.


    Zum Drumherum: Schön im Schatten gestanden nahe am Spielfeld nur leider war hinter uns ne Frau ohne viel Ahnung die hat rumgeschrienen und genervt, aber keine Angst Sie lebt noch :).

    An und Abfahrt mit Bahn und Bus war gut, Organisation war auch ok. Karte 16€ plus 5€ für den Zug da kann man nicht meckern.

    Stimmung durch die HSV-Fans war echt super nur leider wieder diese paar Idioten. Sonst alles sehr friedlich.

    Leider konnte ich nicht eines der Einlaufkinder überreden mir sein Trikot zu geben. :P (Die gingen vor uns zu den Kabine.) Das wäre ein Spaß gewesen ich neben Ito :)

  • Puuh eine Runde weiter und das trotz 3 Gegentoren.Und wenn man die Ergebnisse sich ansieht dann bin ich 🍀 das uns nicht das Schicksal ereilt hat wie SGE oder Dresden. Und selbst die Millionentruppe aus München müht sich zu einem,nur 1:0 vs ein unglaublich kämpfenden Regionalligisten.Wer hätte das gedacht.

  • Solange wir immer mehr Tore schießen als hinein bekommen , ist ja alles gut und der Zuschauer hat ein torreiches Spiel

    Aber gegen einen fünf Ligistern muss man trotzdem keine drei Tore kassieren