Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Die Demo von PES 2019 ist ja seit ein paar Tagen draußen - und bereits am 30. August erscheint Konami´s Fussballsimulation, also gut 4 Wochen vor FIFA 19


    FIFA 19 wird ein Brett, und wer sich nur ein Fussballspiel kaufen will, wird sicherlich mit FIFA 19 vieles richtig machen. Ich jedoch habe "auf dem Platz" so unglaublich viel Spaß mit der PES 2019 Demo, dass ich mir - wie in den letzten Jahren - beide Spiele kaufen werde. FIFA 19 für die Xbox One, PES 2019 für die PS4


    Besonders FIFA Spieler sollten sich mal einen ganzen Abend mit der PES Demo beschäftigen. Der Fussball auf dem Platz ist vielleicht nicht so hochglänzend wie beim Konkurrenzprodukt von EA Sport, aber die Ballphysik und auch der Realismusgrad der Spieler von PES ist wirklich DER HAMMER! Nicht leicht zugänglich, aber nach einer gewissen Zeit verbreitet sich bei PES so viel Liebe zum Fussball, dass das schon richtig geil ist. Absolut TOP!