510 NurDerHSV... gewinnt am 02. Spieltag in Sandhausen mit 3:0

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der wöchentliche Blick auf die aktuelle Lage beim Hamburger SV. Unser Podcast nach dem ersten Sieg in Liga 2, aufgenommen eine Stunde nach Abpfiff. Kapitelmarken: 00:00:00 Rückblick Spieltag 02 SV Sandhausen : HSV 00:31:14 Szene Des Spiels #SDS02 00:53:05 Die Welt des HSV 00:57:19 Vorschau auf DFB Pokal Runde 01 gegen TuS Erntdebrück Heimstadion & Forum: http://www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHSVPod



  • ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ausgezeichnete Folge.


    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Ungewohnte Folge.... so nach einem Sieg :D


  • Schöne Folge, spiel passend analysiert! Rebiger bitte für jedes „wie gesagt“ 1€ in die Jugendförderung des hsv😉

    Oh! Ist mir noch nicht aufgefallen. Danke, ich achte mal drauf. :-)

  • Was den Abschnitt SdS angeht eine deutlich Verbesserung! Danke.


    Hoobs Deine Einschätzung zu Samperio finde ich schwer nachvollziehbar. Ich finde man konnte ihn nur selten wahrnehmen.

    Lumpie


    ... Hamburg lieb ich sehr ...

  • Ich habe Jairo überhaupt nicht gut gesehen. Er ist mir nur aufgefallen, wenn er sich verdribbelt hat. Lasogga war wichtig, sehe ich ähnlich. Mir war zuviel hätte, wenn und aber. Ansonsten gute Folge, wobei ich bei der Spielanalyse eher bei Rebiger bin

  • Schöne Folge, spiel passend analysiert! Rebiger bitte für jedes „wie gesagt“ 1€ in die Jugendförderung des hsv😉

    Nach 34 Folgen wäre der gute Sascha dann wohl insolvent...


    ... ist mir vorher gar nicht so aufgefallen - aber nach deinem Hinweis war das irgendwie dann schon fast nervig.


    Nicht bös gemeint Sascha ;)

  • Nach 34 Folgen wäre der gute Sascha dann wohl insolvent...


    ... ist mir vorher gar nicht so aufgefallen - aber nach deinem Hinweis war das irgendwie dann schon fast nervig.


    Nicht bös gemeint Sascha ;)

    Nee, alles gut. Das nervt mich ja selbst. Und ich wäre schon nach der Hinrunde pleite. ;-)

  • Schöner kurzweiliger Podcast.


    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • 7 x „Wie gesagt“ in den ersten sechs Minuten. 🤨 Ich muss daran arbeiten.

    Um dich zu beruhigen. Ist mir noch nicht aufgefallen. Das Problem ist lediglich, dass es nun angesprochen wurde und man mindestens unterbewusst darauf achten wird. Und wenn man es dann zum ersten Mal gehört hat. Ist genau wie bei "Äh" oder "Und", was viele Menschen als Füller benutzen.

  • Das Problem ist lediglich, dass es nun angesprochen wurde und man mindestens unterbewusst darauf achten wird. Und wenn man es dann zum ersten Mal gehört hat. Ist genau wie bei "Äh" oder "Und", was viele Menschen als Füller benutzen.

    Das stimmt! Der Hinweis darauf ist aber dennoch sehr wertvoll für mich. Man selbst merkt das meist ja gar nicht. Und nur mit dem entsprechenden Hinweis kann man das "Problem" halt angehen. (Ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, wie das in den Folgen davor war. Ich höre mit die besser nicht nochmal an.)

  • Vorhin bei Twitter dachte ich erst, dass Du bemängelt hast, dass wir ZU POSITIV drüber reden. So kann man sich täuschen. :-) Ich habe gerade in der ersten Hälfte viel Gutes gesehen, dabei bleibe ich. Wenn einige sagen, dass zwei Tore nur durch individuelle Fehler der Sandhäuser gefallen sind, frage ich: Und warum machen die diese Fehler? Weil sie verunsichert werden! Und das ist wiederum ein Verdienst des HSV, zum Beispiel vom PML beim 3:0.


    Auf Deine Statistiken freue ich mich. Jedesmal!

  • Vorhin bei Twitter dachte ich erst, dass Du bemängelt hast, dass wir ZU POSITIV drüber reden. So kann man sich täuschen. :-) Ich habe gerade in der ersten Hälfte viel Gutes gesehen, dabei bleibe ich. Wenn einige sagen, dass zwei Tore nur durch individuelle Fehler der Sandhäuser gefallen sind, frage ich: Und warum machen die diese Fehler? Weil sie verunsichert werden! Und das ist wiederum ein Verdienst des HSV, zum Beispiel vom PML beim 3:0.


    Auf Deine Statistiken freue ich mich. Jedesmal!

    Statistik 1 kommt gleich ;-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Wieder ne kurzweilige Folge.Auch das Sascha den Pod eröffnete fand ich ne schöne Sache.Darf ruhig öfters👍🏻.

    Auch wie ihr 2 euch die Bälle in den Folgen zu splelt👍🏻.

    Macht bitte,bitte weiter so.🍀👍🏻

    PS:Leo Lacroix-Softpornodarsteller😂😂😂,das ist doch der Bruder von der Gewinnspiel-Trulla von Sport1,Cheyenne Lacroix.

  • Nächstes mal muss Sascha meinen Tweet vorlesen, der weiß, wie man meinen Nachnamen ausspricht.

    Zur Folge selbst: Nachdem ich bei den ersten Folgen der neuen NdHSV-Era sehr stark in die Einzelkritik gegangen bin, werde ich das ab sofort nicht mehr machen. Der Podcast hat sich auf einem tollen, sehr unterhaltsamen Niveau eingependelt. Ich freue mich auf jede neue Folge. Und damit verbittet sich für mich an kleinsten Details rumzukritisieren.

    Danke Sascha und Hoobs und weiter so!

  • Lieben Dank, Nils. Ja, weiß ich. :-) Wir lesen halt immer abwechselnd vor. Pro-Tipp: Schreib' zum richtigen oder flaschen Zeitpunkt. (hihi)