Orel Mangala

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • https://www.mopo.de/sport/hsv/exklusiv-interview-mit-hsv-zugang-orel-mangala---ich-liebe-kroos-und-modric------31252308


    Schönes Interview mit Mangala - ich hoffe plötzlich der VFB steigt ab, wir auf und kaufen uns dann Mangala.

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Laut Bild hat Mangala in Stuttgart für zwei Jahre verlängert.

    Source: Bild.de


    Meine Meinung zu:

    Damit wäre die Akte wohl (vorerst) geschlossen und könnte sich wohl nur bei feststehendem Abstieg des VfB vielleicht wieder öffnen.

    Aber ich glaube nicht, dass sich da irgendwas ändern wird.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer