Karten für Trainer

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Was haltet ihr davon?


    Ich finde es durchaus eine gute Idee. Denn auch hier kann man die gleichen Argumente aufführen, die dazu führten, dass wir überhaupt die Karten im Fußball haben.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Finde auch dass dies keine falsche Idee ist. Warum sollten Trainer davon ausgenommen werden? Im Gegenteil, Sie übertragen die Emotionen mit Ihrem Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber auch auf die Spieler, was sich so vielleicht verhindern bzw. mindern lässt.

  • Was haltet ihr davon?


    Ich finde es durchaus eine gute Idee. Denn auch hier kann man die gleichen Argumente aufführen, die dazu führten, dass wir überhaupt die Karten im Fußball haben.

    Ich denke, der 4. Offizielle sollte hier und da noch etwas deutlicher durchgreifen. Dann brauch man auch die Trainerkarten nicht.

    zumindest in Deutschland

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Längst überfällig. Unmöglich, wie der 4. Offizielle sich da abmühen muss und was er da über sich ergehen lassen muss.


    Es war bisher ja schön möglich Trainer auf die Tribüne zu verbannen. Gelb, Gelb-Rot und bei Rot ne saftige Sperre. Die sollen an der Seitenlinie gefälligst Sportsgeist vorleben.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Längst überfällig. Unmöglich, wie der 4. Offizielle sich da abmühen muss und was er da über sich ergehen lassen muss.


    Es war bisher ja schön möglich Trainer auf die Tribüne zu verbannen. Gelb, Gelb-Rot und bei Rot ne saftige Sperre. Die sollen an der Seitenlinie gefälligst Sportsgeist vorleben.

    Ernsthaft?

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.