Cleber Reis

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Ist ja Schön dass er helfen möchte,

    Aber Rückholaktionen beim HSV.. nun ja

    In seiner Zeit beim HSV mochte ich ihn irgendwie, bisschen zwischen genie und Wahnsinn auf dem Platz, coole Socke daneben

    Ich denke vom Talent her könnte er ein solider 2.liga kicker sein, halte einen Transfer aber für unwahrscheinlich

  • Puh, das Szenario ist gar nicht so abwegig. Er könnte das Loch in der Defensive stopfen, das traue ich ihm durchaus zu. Wäre auf jeden Fall eine günstige Lösung.


    Ich mag Cleber, cooler Typ der sich auch immer reinhängt. Leider war er oft übermotiviert. Spielerisch fand ich ihn gar nicht so schlecht, tat oft Dinge die man nicht erwartete.... leider aber auch negative.

  • ... tat oft Dinge die man nicht erwartete.... leider aber auch negative.

    Das tat HW4 auch immer und stellte dann fest, dass sei ihm noch nie passiert. 😁😁😁

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • lass HW4 ☝🏼

    Pah, ich lass ihn...

    ... wo er ist.


    Und btw. Dass er einen Bodyguard hat stört mich nicht, ich hab einen Schäferhund. 😏

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Für mich ist Cleber einfach keine Alternative. Fast alle meckern immer über Sakai der viele gute Aktionen aber auch immer wieder fatale Schnitzer in seinem Spiel macht. Warum sollte man sich dann einen Cleber in sein Team holen, wo es ganz genauso ist.

  • Vielleicht hat sich in Brasilien rumgesprochen, dass es mittlerweile in HH

    nicht mehr so kalt und viel mehr die Sonne scheint😉......

    im Ernst kann mir nicht vorstellen, dass er der richtige, schnelle Ersatz ist , oft zwischen Genie und Wahnsinn, bei mir sind mehr Herzstillstandmomente bei Cléber hängengeblieben.. halte die clebergeschichte im Moment auch nur für ein Sommergeschichte

    Gruß

    WICKtory


    hör ich was Böses, denk ich nicht hin

  • lass HW4 ☝🏼



    Wer ist eigentlich HW4 auf dem Bild? Für mich fällt das immer eher in die Kategorie 'Bei der Geburt getrennt' 😉

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Es war ja auch nicht ernsthaft zu erwarten, dass man sich mit Cléber sportlich befasst:


    Zitat von Ralf Becker (Bild)

    "Wir haben die Cléber- Offerte vernommen. Wir freuen uns über sein Interesse. Doch wir haben andere Vorstellungen."

    Wäre trotzdem nett, wenn die Ablöse für ihn jetzt mal käme.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.