Die Zweite Liga Sammelthread

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der 1. FC Union Berlin verpflichtet Urs Fischer

    Zuletzt trainierte Fischer von 2015 bis 2017 den Schweizer Top-Club FC Basel. Diesen führte er in beiden Spielzeiten zur Meisterschaft. In der Saison 2016/17 gelang ihm mit Basel zudem der Pokalsieg und der Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Sein Engagement beim FC Basel endete im Sommer 2017.

    https://www.fc-union-berlin.de…ichtet-Urs-Fischer-1770O/

    Union macht ernst, der Trainer ist kein normaler Zweitligatrainer

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • In der Tat...eigentlich wollten sie ja schon dieses Jahr unbedingt aufsteigen, aber durch die Keller Entlassung haben sie sich wohl eher selbst ins Knie geschossen.


    'Zwecks Übersichtlichkeit nehme ich hier meinen weiteren Kommentar raus, da dies im Beta-Tester Forum besprochen wird'

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

    Einmal editiert, zuletzt von 10pml ()

  • Frage... Wäre es nicht besser wenn dieses Thema nicht "Die Zweite Liga Sammeltread" sondern "1.FC Union Berlin" heißen würde? dann könnten die Mitglieder hier die ganze Saison etwas über diesen verein posten und man würde leichter alle Diskussionen rund um Union Berlin verfolgen können.


    Es gab ja auch die Idee für alle Mannschaften der 2. Liga einen eigenen Thread zu öffnen. Das finde ich am Anfang nicht gut... wenn es noch nichts zu berichten gibt. Aber WENN es etwas zu berichten gibt, wie jetzt bei Union Berlin, dann kann man doch solch einen Team-Thread starten.


    Wie denken die anderen darüber?

  • Frage... Wäre es nicht besser wenn dieses Thema nicht "Die Zweite Liga Sammeltread" sondern "1.FC Union Berlin" heißen würde? dann könnten die Mitglieder hier die ganze Saison etwas über diesen verein posten und man würde leichter alle Diskussionen rund um Union Berlin verfolgen können.


    Es gab ja auch die Idee für alle Mannschaften der 2. Liga einen eigenen Thread zu öffnen. Das finde ich am Anfang nicht gut... wenn es noch nichts zu berichten gibt. Aber WENN es etwas zu berichten gibt, wie jetzt bei Union Berlin, dann kann man doch solch einen Team-Thread starten.


    Wie denken die anderen darüber?

    Genau dieses Thema war ja Ursache für den von dir angesprochen Thread mit den einzelnen Teamthreads. Und auch da wurde sich eher dafür ausgesprochen, bei Bedarf die entsprechenden Threads einzurichten. Von daher volle Zustimmung.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Dann muss Dresden aber 4 Tore schießen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.