Erstes Forums-Treffen bei der Saisoneröffnung gegen AS Monaco

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Es ist soweit. NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN - dann startet unser HSV in die Saison 18/19 mit einem Fanfest und dem Freundschaftsspiel gegen den AC Monaco!

Einige von uns wollen sich ja vor dem Spiel treffen um sich endlich einmal persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Die drei Präsidenten Totti, Sascha und ich werden vor Ort sein, ebenfalls viele Vorstandsmitglieder - und wir hoffen natürlich auch auf viele Forumsmitglieder und Podcasthörer 8)

Wir treffen uns um 15:00 Uhr an der Statur von Hermann Rieger.

Die Statur befindet sich mehr oder weniger direkt vor dem Fanshop, Eingang Nord-Ost. Mich wird man am HSV Trikot mit der Rückennummer 42 erkennen :P

Ich hoffe ganz persönlich dass es viele von Euch zu dem Treffen schaffen, da ich leider mit dem Schlusspfiff das Stadion schnell verlassen muss und keine Zeit mehr nach dem Spiel habe. Was natürlich aber nicht bedeutet, dass Ihr Euch auch nach dem Spiel noch auf 1-2 Bierchen treffen könnt. ;)

Also - wer ist von Euch dabei? Alles zu unserem ersten Forums- und Hörer-Treffen können wir ab sofort hier besprechen und diskutieren.

• Ich wünsche euch viel Spaß, während ich mich in der stickigen Gastwirtschaft befinde und einen 80sten Geburtstag feiern muß

Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

• Also ich werde eine ganze Ecke früher da sein. Zwecks Hüpfburg usw. Wenn jemand Lust hat,könnte man auch schon etwas früher eine Kola trinken oder so. Nach dem Spiel auch gerne noch ein Bier.

• Hallo ich komme leider nicht da mir die Anreise mit dem Auto zu weit ist (fahre Beruflich sehr viel Auto und habe dann im Urlaub keine Lust dazu) und Bahntickets im Moment zu teuer sind.

Wünsche euch viel Spaß und ein schönes Spiel und lasst euch das Bier schmecken.

Denkt daran bei der Hitze muss man viel trinken. :)

• Auch von mir ganz viel Spaß und trinkt einen für mich mit, bitte :D
    Dann mach ich das heut und morgen abend auf dem Weserlieder Open Air für euch auch ;)

Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

• Ich werde wohl nicht dabei sein können, auch wenn ich es gerne wäre.

Aus diversen Gründen fehlt mir das Geld - ja, auch 10 Euro für die Nord, das Fahrtgeld zur Arena (hab ja kein Ticket) und die 4-5 Euro für ne Cola (ja, ich oute mich jetzt als Nicht-Biertrinker ;)) kriege ich leider nicht berappt. Es ist zum Heulen, aber so ist es nunmal. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Treffen und seht einen guten Kick ;) Und sollte von euch jemand auch zu Cola und co. greifen wollen, so trinkt doch einen für mich mit ;)

Jeden Tag - Jede Saison - In jeder Liga - NUR DER HSV!

• Ich werde wohl nicht dabei sein können, auch wenn ich es gerne wäre.

Aus diversen Gründen fehlt mir das Geld - ja, auch 10 Euro für die Nord, das Fahrtgeld zur Arena (hab ja kein Ticket) und die 4-5 Euro für ne Cola (ja, ich oute mich jetzt als Nicht-Biertrinker ;)) kriege ich leider nicht berappt. Es ist zum Heulen, aber so ist es nunmal. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Treffen und seht einen guten Kick ;) Und sollte von euch jemand auch zu Cola und co. greifen wollen, so trinkt doch einen für mich mit ;)

Das ist ja blöd. Ich kann leider aus entfernungstechnischen Gründen nicht vor Ort sein, aber wenn es wegen des Geldes scheitert, ist es echt richtig doof. Falls du es morgen doch zum Stadion schaffen solltest und dir einer von den Jungs hier ne Karte für die Nord kaufen kann, bin ich gerne bereit die Kosten via Paypal o.ä. zu schicken.

Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

auch einmal droht unter zu gehn,

Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

Wir stehn zu unserem HSV!

• Grad auf dem Rückweg vom Ostsee-Urlaub an Hamburg vorbeigefahren. Morgen bekommt mich nichts und niemals wieder für 2x3h ins Auto. Euch viel Spaß ...

Lumpie

... Hamburg lieb ich sehr ...

• Grad auf dem Rückweg vom Ostsee-Urlaub an Hamburg vorbeigefahren. Morgen bekommt mich nichts und niemals wieder für 2x3h ins Auto. Euch viel Spaß ...

Armer Lumpie! 8)

Aber hey, ich kann das absolut nachvollziehen. Auto fahren muss bei diesen Temperaturen die Hölle sein - das Thema Klimaanlage lassen wir hier mal bewusst außen vor, es geht um's Prinzip ;)

Das ist ja blöd. Ich kann leider aus entfernungstechnischen Gründen nicht vor Ort sein, aber wenn es wegen des Geldes scheitert, ist es echt richtig doof. Falls du es morgen doch zum Stadion schaffen solltest und dir einer von den Jungs hier ne Karte für die Nord kaufen kann, bin ich gerne bereit die Kosten via Paypal o.ä. zu schicken.

Vielen lieben Dank für dein Mitgefühl und deine Bereitschaft die Kosten zu übernehmen. Ich gebe zu, ich war von der Idee ziemlich geplättet, habe mit sowas absolut nicht gerechnet. Deshlab rechne ich dir diese liebe Geste sehr hoch an :)

Wie ich eben bei Twitter gelesen habe, kann ich morgen YouTube und meinen Chromecast anschmeißen und das Spiel auf dem Fernseher schauen. HSVTV und Facebook haben den Spielstream wohl auch am Start.

Das ersetzt zwar nie und nimmer das Stadionfeeling und auch kein Community-Event, aber immerhin können wir es nun wohl alle schauen, egal wie es uns finanziell gehen mag, wie warm es im Auto oder wie weit der Weg zum Volkspark auch sein sollte :thumbup:

Jeden Tag - Jede Saison - In jeder Liga - NUR DER HSV!